Halt
Kalle

Halt

Schon 2020 wollte Christo den Pariser Triumphbogen verhüllen. Dann kam die Pandemie und im Mai 2020 starb Christo. Im September 2021 wurde der Arc Triumphe schließlich in Stoff gehüllt.
Zu dem wunderbar scharfen Souvenirstoffstück bester Qualität mit Eckläufer-Präsentation hätte ich ein Pendant vom Reichstag im Angebot 😊 Ist das abgebildete Verkleidungsstück auch dein Eigentum?
 
Das Motiv gefällt mir ebenso wie die Regie. ISO 1600 sind allerdings zu viel für den kleinen mft Sensor, es rauscht schon recht kräftig, die Kontrastmodulation (siehe Schloss /Ring Überschneidung ), Dynamik und Detailwiedergabe sind doch deutlich beeinträchtigt .. .- Gruß Heiko
 
Zu dem wunderbar scharfen Souvenirstoffstück bester Qualität mit Eckläufer-Präsentation hätte ich ein Pendant vom Reichstag im Angebot 😊 Ist das abgebildete Verkleidungsstück auch dein Eigentum?
Das ist ein Originalteil der Verkleidung mit Seil am Triumphbogen, konnte ich natürlich nicht mitnehmen. Meine Schwiegertochter bewahrt ein aufwendig gewebtes Stück auf, das vor Ort angeboten wurde.
Tini, wir haben die großartigen Arbeiten von Christo gesehen, die es so nie mehr geben wird. Konnte vorher schon zwei Arbeiten von ihm bestaunen.
Danke, für das Interesse und bewahre dein Souvenirstoffstück gut auf.
 

Medieninformationen

Kategorie
Makro- und Nahaufnahmen
Hinzugefügt von
Kalle
Datum
Aufrufe
219
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G5
Blende
ƒ/4
Brennweite
14,0 mm
Belichtungszeit
1/8 Sekunde(n)
ISO
1600
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1310839#.jpg
Dateigröße
991,3 KB
Aufnahmedatum
Sa, 18 September 2021 9:15 PM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben