"Bitte schwarz"
Kalle

"Bitte schwarz"

.. da hat Heiko mit seinerm KAFFEERÖSTER** ja wieder ein Thema "losgetreten" ..
#
Da d-pixx aber kein Kaffeekränzchen (?), sondern ein Fotoforum (!) ist, gibt es ein (y) fürs perfekte Ausrichten und ein (n) für die BQ, die wohl dem "Aus, kein Blitz" geschuldet ist.
Dem Espresso wird das nicht geschadet haben, nehme ich an ..
L&G_ulrich*

*finde, es wäre an der Zeit, sich wieder einmal auf einen Kleinen Schwarzen zu treffen
 
.. da hat Heiko mit seinerm KAFFEERÖSTER** ja wieder ein Thema "losgetreten" ..
#
Da d-pixx aber kein Kaffeekränzchen (?), sondern ein Fotoforum (!) ist, gibt es ein (y) fürs perfekte Ausrichten und ein (n) für die BQ, die wohl dem "Aus, kein Blitz" geschuldet ist.
Dem Espresso wird das nicht geschadet haben, nehme ich an ..
L&G_ulrich*

*finde, es wäre an der Zeit, sich wieder einmal auf einen Kleinen Schwarzen zu treffen
Jaja, stimmt alles. Aber wieso ".. WIEDER einmal auf einen Kleinen Schwarzen.. treffen "- ich hatte bisher noch nicht das Glück, mit jemandem hier aus dem Forum Kaffee zu trinken, hmm. Eigentlich schade.- Gruß Heiko, an sich doch eher kommunikativ und grundsätzlich neugierig
 
Jaja, stimmt alles. Aber wieso ".. WIEDER einmal auf einen Kleinen Schwarzen.. treffen "- ich hatte bisher noch nicht das Glück, mit jemandem hier aus dem Forum Kaffee zu trinken, hmm. Eigentlich schade.- Gruß Heiko, an sich doch eher kommunikativ und grundsätzlich neugierig
Ohh, werter Heiko - wenn´s nur nicht so weit weg wär´, das HH und der Kaffeeröster ..
Das "wieder einmal" galt Kalle, der uva. den Vorzug hat, wesentlich näher zu wohnen !
#
Und Dein "Jaja, stimmt alles" bezieht sich wohl auf den Quadratschnitt nebst Folgen , oder ?
G_u.
 
@Photograph
Das Foto ist eine Ergänzung zu Kaffeesäcke: https://forum.d-pixx.de/media/kaffeesaecke.55896/
Sooo schlecht ist die BQ nun auch wieder nicht. Die "pixeligen" Scheiben sind dem besonderen Glas geschuldet.
Und ja, gerne mal wieder auf einen Schwarzen.
@ljusvän
Den Espresso gibt es im Wasserschloss der Speicherstadt In Hamburg, dir bestens bekannt. Das wäre doch mal etwas, gemeinsam einen bestens gerösteten Hamburger Espresso genießen.
@GabyD
Sehr gerne!
@TINI9997
Auch du bist herzlich willkommen. Heiko bringt dann die restlichen Bohnen mit.

Dann sind wir schon mit Gaby ein internationales Quintett, das wird lustig. Danke euch für die nette Idee.
 
Klasse Aufnahme....in der Rösterei war ich auch, habe aber bei der Menschenmenge keine Aufnahme machen können!!!
 

Medieninformationen

Kategorie
Makro- und Nahaufnahmen
Hinzugefügt von
Kalle
Datum
Aufrufe
221
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G5
Blende
ƒ/5.5
Brennweite
48,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
1000
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1240884#.jpg
Dateigröße
1,9 MB
Aufnahmedatum
Fr, 31 Mai 2019 12:56 PM
Abmessungen
1280px x 907px

Teilen

Oben