Das Licht Namibias
Anne Berger

Das Licht Namibias

Dieser Abend auf Kanaan bescherte mir ein Farbenspektrum, das ich noch nie so erlebte. Von rot über orange zu lila.
Stille, Einsamkeit, Weite...das ist Namibia für mich.
Dieses TOP-Landschaftsbild habe ich gerade erst bemerkt, es wäre sehr schade gewesen, es zu verpassen!

Die Farben sind genial. An den Helligkeitsabstufungen der Berketten kann man sich nicht sattsehen.

Dein spannender Bildaufbau bringt die sehr sehenswerte Szenerie wunderbar rüber. Natürlich ist die Baumsilhouette im VG ein Segen für's Bild, Du hast ihn perfekt vor den Bergen platziert. DIe Bildaufteilung ist sehr schön ausgewogen.

Eine Aufnahme zum Schwärmen! Ich kann mir vorstellen, dass es ein erhabenes Gefühl gewesen sein muss, diesen Moment zu erleben.

Viele Grüße
Ralf
 

Medieninformationen

Album
Namibia
Hinzugefügt von
Anne Berger
Datum
Aufrufe
543
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
260,0 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
1000
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
0715 Kanaan 24042017.jpg
Dateigröße
1,6 MB
Aufnahmedatum
Mo, 24 April 2017 5:20 PM
Abmessungen
1920px x 1280px

Teilen

Oben