... betagte ehemalige Milliardärin
TINI9997

... betagte ehemalige Milliardärin

sucht erfahrenen Wischer (nein, NICHT Foto - sondern Bodenwischer) zwecks gemeinsamem geselligen Putzen bei angemessener Bezahlung ;-)
Das Angebot würde ich gerne annehmen. Bin aber leider kein guter Wischer. Bei mir macht dies alles "Willi", der Saug- und Wischroboter. Schade, Money ist ja reichlich vorhanden.
Ich lach mich schepp!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel bzw. was man dafür damals bekommen hat wäre auch interessant zu wissen. In Vietnam war ich auch mal kurzzeitig Millionärin. Aber viel kaufen konnte nie ich mir davon auch nicht.
Die Dokumentation sehr gut festgehalten.
 
Wurde damals nicht schnell genug ausgegeben :cool:
Ja, muss wirklich übel und zum Verzweifeln gewesen sein. Ich habe in dem Geld ganz irre 'Wertmarken' für genauso aberwitzige Gegenstände oder Lebensmittel entdeckt. Einen Schein auch aus 1923, vor exakt 100 Jahren. Das Ganze heute übrigens auch beim Putzen 😂und Aufräumen der Dachkammer in einem Papierkästchen entdeckt.
 
Witziger Text zu passendem Bild :)👍
PS: Ich putze auch nicht gerne bzw. werde zumindest den Ansprüchen meiner Frau nicht gerecht.
 
Danke euch allen fürs likende, kommentierende und stumme Betrachten der Zeugen einer Zeit, die uns hoffentlich erspart bleibt.
 

Medieninformationen

Kategorie
Kinder, wie die Zeit vergeht ...
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
695
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G91
Blende
ƒ/3.5
Brennweite
13,0 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
250
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1001222 2 2.jpg
Dateigröße
406,8 KB
Aufnahmedatum
Mo, 13 März 2023 1:20 PM
Abmessungen
1244px x 902px

Teilen

Oben