Auf nach Bologna
frame

Auf nach Bologna

Classic-Gala, Schwetzingen 2015
Ein nettes Gefährt, wenn auch nicht in Italien. Nach Bologna müsste ich auch wieder mal, nicht nur eine tolle Stadt, auch Schuhe kann man da gut kaufen.
 
Ein nettes Gefährt, wenn auch nicht in Italien. Nach Bologna müsste ich auch wieder mal, nicht nur eine tolle Stadt, auch Schuhe kann man da gut kaufen.
Schuhe gibt es doch sicherlich auch in der Lederstadt Offenbach. Allerdings, und da gebe ich dir Recht, ist das Ambiente in Bologna (und die Auswahl an Schuhen) wahrscheinlich angenehmer 😎
 
Schuhe gibt es doch sicherlich auch in der Lederstadt Offenbach. Allerdings, und da gebe ich dir Recht, ist das Ambiente in Bologna (und die Auswahl an Schuhen) wahrscheinlich angenehmer 😎
Da hätte ich doch gleich Lust nach Bologna mitzufahren ‼️😄
Keine Ahnung, Schuhe habe ich nur als Kind in Offenbach gekauft bekommen. Da ziehe ich Bologna doch vor, auch wenn der Weg etwas weiter ist und Hela nehme ich natürlich gerne mit. Erst Schuhe dann Eis essen Hela, oder umgekehrt 😉.
 
Das schöne an der Schwetzinger Veranstaltung, daß die Besitzer der Oldtimer sich entsprechen kleiden (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Kinder, wie die Zeit vergeht ...
Hinzugefügt von
frame
Datum
Aufrufe
309
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-GX7
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
20,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1040401_DxO.jpg
Dateigröße
1,4 MB
Aufnahmedatum
Sa, 05 September 2015 4:49 PM
Abmessungen
1280px x 899px

Teilen

Oben