***Erbarme zu spät, die Hesse kumme***Ich glaube, ich bin bis jetzt der einzige Hesse.
Freigericht
So war´s auch nicht gemeint. Du nun wieder!Gerd, ich mache keinen Unterschied zwischen Hessen, Thüringern, Berlinern und Bayernund... und... und...
Toll gemacht danke Dir. Ich habe noch 4 aus Kärnten, Werner A-9020 Klagenfurt , Buke auch Klagenfurt, Emily ich glaube auch Klagenfurt , fotoanni A-9131 Grafensteinwenn ich jemanden vergessen habe.
Ich sehe, du kennst deine Rodgau Monotones!***Erbarme zu spät, die Hesse kumme***![]()
![]()
![]()
Das fördert den europäischen GedankenMal abgesehen davon, dass ich die Karte 1. eine klasse Idee findeund 2. ein über die Fotos hinaus verbindendes Element
, wundere ich mich ein bisschen über die vielen französischen Städtenamen wie z.B. Brême (=Bremen), Gœtingue (=Göttingen) oder Wurtzbourg (=Würzburg). Bei Aix-la-Chapelle (=Aachen) oder Ratisbonne (=Regensburg) ist die Zuordnung dann schon etwas aufwändiger
, hilft aber, mal einen anderen Blick auf Deutschland zu erhaschen
. Bin gespannt, wie sich das Projekt noch weiterentwickelt.
Hallo Betina,Daniel, sorry, Walsrode wird nachgetragen. - Berlin noch dazu?
Danke Eva, ich habe das aktualisiert.@Betina : Danke für die Karte. Vielleicht habe ich eine ältere Version erwischt, aber unter Iserlohn fehlt der Name von TanJa und daneben ist noch ein Marker nur mit der Bezeichnung "Ebene 1". Vielleicht kannst du das nachtragen.![]()