***Erbarme zu spät, die Hesse kumme***Ich glaube, ich bin bis jetzt der einzige Hesse.
Freigericht
So war´s auch nicht gemeint. Du nun wieder!Gerd, ich mache keinen Unterschied zwischen Hessen, Thüringern, Berlinern und Bayern und... und... und...
Toll gemacht danke Dir. Ich habe noch 4 aus Kärnten, Werner A-9020 Klagenfurt , Buke auch Klagenfurt, Emily ich glaube auch Klagenfurt , fotoanni A-9131 Grafensteinwenn ich jemanden vergessen habe.
Ich sehe, du kennst deine Rodgau Monotones!***Erbarme zu spät, die Hesse kumme***
Das fördert den europäischen Gedanken und außerdem die Fremdsprachenkenntnisse.Mal abgesehen davon, dass ich die Karte 1. eine klasse Idee finde und 2. ein über die Fotos hinaus verbindendes Element , wundere ich mich ein bisschen über die vielen französischen Städtenamen wie z.B. Brême (=Bremen), Gœtingue (=Göttingen) oder Wurtzbourg (=Würzburg). Bei Aix-la-Chapelle (=Aachen) oder Ratisbonne (=Regensburg) ist die Zuordnung dann schon etwas aufwändiger , hilft aber, mal einen anderen Blick auf Deutschland zu erhaschen . Bin gespannt, wie sich das Projekt noch weiterentwickelt.
Hallo Betina,Daniel, sorry, Walsrode wird nachgetragen. - Berlin noch dazu?