Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Server stehen in der Schweiz - die NSA geht leer aus ?
Und wieviele von Deinen Bekannten/Freunden benutzen Threema? Sicherlich nicht viel. Ich habe auch schon einmal Threema verwendet und kam mir vor wie auf einer einsamen Insel. Die wenigen Bekannte/Freunde von mir, die Threema benutzten, da lohnte es sich nicht. Und die meisten benutzen jetzt WhatsappIch nutze Threema, das Schweizer Gegenstück zu Whatsapp. Die Server stehen in der Schweiz - die NSA geht leer aus ?
...und keiner so richtig verstehen....Wie wäre es mit Halunder - das kann keiner übersetzen![]()
Es sind schon einige. Manche benutzen beides, Whatsapp und Threema.Und wieviele von Deinen Bekannten/Freunden benutzen Threema? Sicherlich nicht viel. Ich habe auch schon einmal Threema verwendet und kam mir vor wie auf einer einsamen Insel. Die wenigen Bekannte/Freunde von mir, die Threema benutzten, da lohnte es sich nicht. Und die meisten benutzen jetzt Whatsapp
So wäre es bei mir auch gewesen, und da hatte ich keine Lust drauf.Manche benutzen beides, Whatsapp und Threema.