Volker aus Oberhausen ... Hallo 👍😀

Hallo Volker,
willkommen zurĂŒck auch von mir.
Lang ist es her, dass wir gemeinsam unterwegs waren. Ich erinnere mich sehr gern daran.
Bin sehr erfreut, dass es Dir gut geht und dass Du (wieder) Freude am Fotothema hast.
Viele GrĂŒĂŸe
Ralf
 
Hallo Volker, ja die Fotografie lĂ€sst einen nicht mehr los, wenn sie mal wen gepackt hat. Ich wĂŒnsche dir viel Spaß, Input und guten Austausch hier. Schön, so wĂ€chst die Rentnerquote hier wieder an. 😁😂
 
Hallo Volker, leider verspÀtet von mir auch ein ganz herzliches Willkommen in dieser Runde, der ich selbst noch nicht sehr lange angehöre. :)

Da Bilder bekanntlich am PC den aha-Effekt erhalten, ich selber zum einen noch mit PSE11 unterwegs bin und zum anderen meine AnsprĂŒche an PSE klein halte, sind meine Bilder eher die schlechten Beispiele 😃
Da ich mich noch immer darin ĂŒbe, erstmal besser fotografieren zu lernen, und weder ĂŒber eines der hier angesprochenen Bildbearbeitungsprogramme verfĂŒge, noch irgendeine Ahnung von entsprechender Bildbearbeitung habe, brauchst Du das aber schon mal gar nicht zu befĂŒrchten. 😄

Liebe GrĂŒĂŸe
Greta
 

Oben