Volker aus Oberhausen ... Hallo 👍😀

VolkerB

Member
Lieber Fotofreund,
Werte Fotofreundin

Ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin im alten Forum schon dabei gewesen, habe das immer motivierte Team rund um die Familie Kaspar kennen lernen dĂŒrfen. Ich bin dann aber wegen anspruchsvoller pers. Zeiten von Kamera und d-pixx Form abgerĂŒckt, ohne das Interesse zu verlieren. Ich bin nun Rentner, fam. frei, und nachwievor von der Fotografie total begeistert. Es gibt weit bessere Fotografen als ich, aber ich bin sehr von Technik, Historie und der Welt der heutigen Fotografie begeistert. Ich habe hier im Forum nur, wirklich nur tolle Menschen kennengelernt. Auch bei wenigen persönlichen Treffen in Bremen, Hamburg, Dresden oder auf Helgoland oder bei mir in Oberhausen.
Es wĂ€re schön, wenn sich hier in der NĂ€he von Oberhausen auch d-pixx-Freunde finden wĂŒrde. Gerne auf einen Kaffee 😃
Ich freue mich auf nette Schriftwechsel, schöne Bilder und nette Menschen

Danke Herbert und Heidi fĂŒr Eure Arbeit hier rund um dieses, euer einziartiges Forum.

Euer Volker
 
Hallo Volker, willkommen zurĂŒck. Ich kann mich noch gut erinnern,dass Du schon vor lĂ€ngerer Zeit hier dabei warst. Dann also auf einen Neustart und hier sind auch noch viele "Alte" und etliche wirklich nette "Neue " dabei.
Liebe GrĂŒĂŸe
Gaby
 
Hallo Robert, Gabi, Digimaus und EisbÀr ...
Lieben Dank fĂŒr die nette BegrĂŒĂŸung. Ich werde mich mit Bildern einbringen. Da Bilder bekanntlich am PC den aha-Effekt erhalten, ich selber zum einen noch mit PSE11 unterwegs bin und zum anderen meine AnsprĂŒche an PSE klein halte, sind meine Bilder eher die schlechten Beispiele 😃
Aber gut, das Feld der Spaßfaktoren rund um die Kamera riesig.

Danke, 😉 lg volker
 
Als "alte Neue" freue ich mich ĂŒber einen weiteren Westfalen in unserer Runde, - bin gespannt auf Deine Bilder und anderen BeitrĂ€ge.
Herzlich willkommen!
 
Hallo Volker, herzlich Willkommen hier in deinem offensichtlich wohl bekannten Forum. Freue mich auf deine Fotos!
 
Welcome back, Volker. Ich kann mich noch an Dein "Rosenbild" in 2020 erinnern. Hat mir damals gut gefallen.
 
Herzlich willkommen zurĂŒck. Ist ja schön, dass auch einmal wieder jemand zurĂŒckkommt. Bisher habe ich leider nur erleben dĂŒrfen, dass Benutzer:innen das Forum aus welchen GrĂŒnden auch immer verlassen haben.
 
Auch von mir, liebe Volker, einen herzlichen Willkommensgruß.
Auffem Gasometer im Sturmesbrausen und alles, watte siehst, ist Oberhausen.
War oft im Gasometer bei großartigen Ausstellung (aktuell "Planet Ozean") und vielleicht bekommen wir ein paar Fotos von dir zu sehen.
Nach meinem Umzug jetzt leider zu weit entfernt, auf einen Kaffee wÀre ich sonst gerne vorbei gekommen.
Auf ein freundliches Miteinander!
 
Ganz lieben Dank allen, fĂŒr die herzlichen Worte. Das kann ich Euch allen auch nur wĂŒnschen: Auf ein freundliches Miteinander 😀
 
Hallo Volker, willkommen zurĂŒck. Schön, dass du jetzt wieder mehr Zeit fĂŒr das Fotografieren und das Forum hast.
Da Bilder bekanntlich am PC den aha-Effekt erhalten, ich selber zum einen noch mit PSE11 unterwegs bin und zum anderen meine AnsprĂŒche an PSE klein halte, sind meine Bilder eher die schlechten Beispiele
Ich bin noch mit PSE 10 unterwegs! Allerdings nach der Rawentwicklung. Es mag zwar einiges bequemer geworden sein, aber zur Bildbearbeitung reicht es immer noch.
Sooo lange kannst du doch gar nicht weg gewesen sein, denn ich habe deinen Geburtstag im August schon in der Liste stehen.:unsure:
 

Oben