Tropfenfotografie

Mein lieber Schwan, Du solltest ein Buch verfassen - vielen Dank für die Mühe. Würde mir das ganze mal ausdrucken wenn es erlaubt ist. Bin noch jemand der lieber etwas in der Hand liest - Generation Uralt ? Vielleicht fange ich dann doch mal damit an.
Grüße Herbert
 
Vielen Dank für diesen ausführlichen Bericht und die Mühe die Du Dir damit gemacht hast. (y)

Gruß Wolfgang
 
@HerbertK: Naja...aber hier ist ja quasi die "Erstveröffentlichung" ;):ROFLMAO: Freu mich schon auf das Heft...(y)
@Herbert: Ganz lieben Dank für Deine Worte! Vielleicht überleg ich es mir mit 'nem Buch oder dergleichen noch einmal...:geek:
@Wolfgang: Gerne Wolfgnag! Hat mir ja selbst großen Spaß gemacht...man betreibt sein Hobby ja (normalerweise?) nicht im stillen, duklen keller, sondern wir wollen ja andere daran teilhaben lassen. Deshalb sind wir ja auch hier im Forum unterwegs.:)
 
Der liebe Herbert, hat meinen Wunsch aus der Ferne gesichtet - da spendiere ich doch glatt eine Bratwurst
 

Oben