Thomas (Entenvater Bratz) hat Geburtstag

Lieber Thomas, offensichtlich war ich seehr lange nicht auf der d-pixx-Seite, denn Du hattest ja schon am 6. Mai Geburtstag! 🙃
Da Du mich immer mit Deinen tollen Aufnahmen und den Anmerkungen dazu erfreust, gratuliere ich noch nachträglich sehr herzlich 🎈 und wünsche Dir ganz viel Gutes für das neue Lebensjahr - Gesundheit, Freude und viele gelungene Aufnahmen. 🍀🐦:)

Lieber Thomas, wie ich gerade anhand der fehlenden Markierung Deines Geburtstagsthreads entgeistert feststellen musste, waren meine Geburtstagsgrüße vom 6. Mai aus unerfindlichen Gründen anscheinend im datentechnischen Nirvana meines Smartphones verschwunden, statt hier zu erscheinen. 😲 🙁

Dabei hatte ich mir so schön ausgemalt, wie die Enten im Observatorium beispielsweise eine Erdbeer-Kuppeltorte als Roten Riesen eines fernen Sonnensystems entdecken oder dort beim Erspähen Deines köstlichen Käsekuchens neue Einblicke in die Beschaffenheit eines bis dato unbekannten Uranus-Mondes gewinnen. 🤩

Ganz viele herzliche Geburtstagsglückwünsche also noch einmal nachträglich! 🥂 🍾 🎂 🎁 🍀

Liebe Grüße
Greta

Oben