Thomas (Entenvater Bratz) hat Geburtstag

Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir! Alles Gute und wünsche dir immer ein gutes Verhältnis zu deinen Enten (y) (y)

Lieber Thomas, hab gerade noch rechtzeitig von Deinem Geburtstag gelesen. Ich wünsche Dir alles Gute und Schöne und Liebe, und natürlich weiterhin einen jungen, neugierigen und experimentierfreudigen Geist, sprudelnde Kreativität und viel Hingabe und Spaß bei allem Tun.

Lieber Thomas,
auch von mir die besten Wünsche für das neue Lebensjahr, vor allem Gesundheit, aber auch viel Spaß mit Erich und Erika damit wir auch noch viel Abenteuer der beiden sehen können.🦆🦆☂️

Hallo Thomas, alles, alles Gute zum Geburtstag. Viel Gesundheit, und weiterhin viel Freude am Fotografieren.

Oh, fast verpasst!
Dafür umso herzlicher meine Glückwünsche!
Alles GUTE , weiterhin viel Freude beim Fotografieren, Experimentieren und hier Demonstrieren!
💐 :coffee: 🍰 🎂🌞📷

Ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, ganz viel Glück, Spaß, Ideenreichtum und niemals ausgehende Geduld, damit Du uns auch weiterhin mit den tollen Fotos und Making Of erfreuen kannst. Damit das auch gut funktioniert wünsche ich Dir dazu noch ganz ganz viel Energie und Gesundheit.

Leider zu spät (ich habe gestern vergessen "Aktuelles" zu sichten).....aber doppelt und dreifach herzlich: alles, alles Gute nachträglich und weiterhin gut Licht!!!!!💐

Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag auch von mir. Bleibe weiterhin so kreativ! Liebe Grüße auch nach Entenhausen.🌷🦆

D A N K E ! :love:
...für all die lieben Wünsche.
Dann werde ich mal versuchen auch das jetzt angebrochene, neue Lebensjahr mit viel sehenswertem Bildmaterial zu füllen - und vielleicht kommt ja auch noch mal was Neues dazu...wer weiß;)

Urlaubsbeding nachträglich einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für Dein neues Lebensjahr!

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Thomas, ich gratuliere Dir herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir und Deiner Entenfamilie alles Gute! Durch meine üble Verspätung kann ich Dir heute zumindest noch eine gute Portion Sonnenschein mit Nordlichtcocktail schicken 😅

Jürgen

Thomas, Du kannst doch mal einen Ton sagen, dass Du Geburtstag hattest. Also nachträglich um so herzlicher alles Gute für das nächsten Lebensjahr. Bleib gesund und munter, pflege Deine Enten und mach weiter gute Bilder.
Liebe Grüße
Burghard

...auch den Nachzüglern natürlich meinen herzlichsten Dank!
Jetzt, wo nach Meinung von Udo Jürgens das Leben erst richtig losgeht, bin ich schon ganz gespannt:ROFLMAO:

Oben