Thomas (Entenvater Bratz) hat Geburtstag

MaxS

Well-known member
Lieber Thomas, ganz ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag und alles Gute für Dein neues Lebensjahr. Ich wünsche Dir einen riesengroßen Haufen Gesundheit, stets gutes Fotolicht, weiterhin ein gutes Verhältnis zu Deinen tierischen Models und uns auch in Zukunft so tolle Abenteuer mit Deinen Entenkindern. 🎂🍾🥂🦆🦆🦆

Lieber Thomas, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und all den Wünschen von Burkhard kann ich mich nur anschließen 🎂💐.

Die besten Wünsche und Glückwünsche auch von mir zu Deinem Geburtstag 🎉 🐣🦆
LG Gaby

Lieber Thomas,
Einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mit allen Guten Wünschen für die kommende Zeit
Lass mal krachen heute und genieße den Tag!
Viel Spaß weiterhin an allen schönen Dingen
Gruß Andreas

Lieber Thomas -

wir wünschen alles Beste für das neue Lebensjahr, viel Glück, Zufriedenheit, Erfolg und Gesundheit, nicht zu vergessen Spaß am Foto-Bastel-Hobby ... 🍾 🥂

Viele Grüße auch an deine Enten-Kinder!

Heidi+Herbert

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute und Gesundheit für die Zukunft!
Und weiterhin ein gutes Auge und gutes Licht für die Fotografie wünscht Dir Winfried!

Lieber Thomas, alles Gute zum Geburtstag heute. Mögen dir die Ideen und deine kreative Energie nie ausgehen. 🎂🍾🥂. Herzlich Grüße Heidi

Lieber Thomas ! Auch wir gratulieren Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und schließen uns den vielen guten Wünschen an ! Lass es Dir gut gehen und genieße den, und nicht nur diesen Tag ‼️🍾🥂🎂
Liebe Grüße
Hela und Heribert

Lieber Thomas, Dir wünsche ich alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag. Ich freue mich auf weiteren Spaß mit Deiner Entenfamilie🦆🦆💐🥂🍾

Einen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag und "allzeit gut Licht" im neuen Lebensjahr!!!

Oben