Buni
Well-known member
...die sind dann ja nackt, und dann muss ich mir wieder meine ganz dunkle Sonnenbrille aufsetzen.Vielleicht kannst du mal wieder die Enten aus der Kühltruhe holen ...
...die sind dann ja nackt, und dann muss ich mir wieder meine ganz dunkle Sonnenbrille aufsetzen.Vielleicht kannst du mal wieder die Enten aus der Kühltruhe holen ...
Ohne dir zu nahe zu treten zu wollen: Auf solch individuelle Empfindsamkeit würden wir anderen dann ausnahmsweise keine Rücksicht nehmen!...die sind dann ja nackt, und dann muss ich mir wieder meine ganz dunkle Sonnenbrille aufsetzen.
...ich hätte mir niemals träumen lassen, dass in diesem liebenswerten Forum Minderheiten unterjocht werden. Ich werde mich an meinen Diskriminierungsbeauftragten wenden, so!Ohne dir zu nahe zu treten zu wollen: Auf solch individuelle Empfindsamkeit würden wir anderen dann ausnahmsweise keine Rücksicht nehmen!
Mir würde eine kross gebratene Entenbrust genügen (gerne auch zwei) - Ich bin ja schon wegWir! Wollen! Die! Enten! Zurück!
...und schon geht der Stress wieder los...Wir! Wollen! Die! Enten! Zurück!
Die machen doch bestimmt demnächst Sommerurlaub....und schon geht der Stress wieder los...
Na, schaun mer mal...
Na - da hast Du Dich aber ganz schön bitten lassen.... aber Ente gut alles gut!Ach ist DAS schön!
Habt alle ganz lieben Dank für all die lieben Wünsche...und auch für Eure Sorge um meine Person.
Dazu nur kurz: ab und zu nehme ich mir eine Auszeit vom Forum...es tut mir nicht gut, wenn ich zu viel Teilhabe an allem hier nehme.
Da hilft es einfach mal ein paar Wochen auf Abstand zu gehen - dann geht es mit frischer Energie und geschärftem Blick wieder weiter.
Dass ihr mich vermisst habt freut mich aber - auch wenn ich ja fast nur Vogelbilder einstelle...und das könnt ihr ja auch selber ganz gut!
Ich werde Euch also in nächster Zeit wiedr mit gefiederten Models nerven...bis bald