Thomas (al. Bratz) hat Geburtstag

Lieber Thomas, ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Für Dein neues Lebensjahr Gesundheit, Glück und Freude und allezeit gut Licht!

Liebe Grüße
Greta

Lieber Thomas,
nur das Allerbeste wünsche ich dir zu deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit!!! Verwöhne uns weiterhin mit deinen genialen Entenbildern und den Rotkehlchen.
Lass bald etwas von dir hören und sehen.🍀
🎂🍻🥂

Upps zu spät, dann mal nachträglich alles Gute, viel Glück und vor allem viel Gesundheit. Damit wir auch weiterhin viele fantastische Fotos von Dir zu sehen bekommen, wünsch ich Dir immer tolle Models, egal ob 2, 4, 6, 8 oder sonst wie beinig, und immer das passende Licht dazu. 🎂🥂🎉

Lieber Thomas - das scheint ja eine Spezialität von mir zu sein: nachträglich zu gratulieren. Aber meine Geburtstagsgrüße kommen deshalb nicht weniger von Herzen. Einen Teil von dem, was ich Dir alles wünsche, kannst Du dem angehängten Lied entnehmen. Dazu noch alles, was mit Kreativität zu tun hat. Alles Gute Dir!

Anhänge

• Ein neues Lebensjahr.pdf
    40,5 KB · Aufrufe: 5
Gut, dass ich heute nach langer Pause mal wieder bei d-pixx vorbeigeschaut habe. So kann ich Dir, lieber Thomas, noch ganz herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren 💐🎈 und Dir ganz viel Gutes für das neue Lebensjahr wünschen, vor allem Gesundheit, Freude und noch viele so tolle Fotos, wie ich sie schon von Dir gesehen habe. 🍀🍄

Spät, spät aber doch wünscht dir die Zentrale alles Beste für das neue Lebensjahr, viel Gesundheit, viel Zufriedenheit und viel Spaß mit deinen vielen Hobbys. Schau mal wieder rein ...

🍾 🥂

Nachträglich auch von mir alles Gute. Hab dich hier schon vermisst und hoffe du bist wohlauf.

Da ich momentan nicht so oft im Forum bin - bin ich wieder verspätet, gratuliere aber nicht minder herzlich zum Geburtstag.

Ach ist DAS schön!:love:
Habt alle ganz lieben Dank für all die lieben Wünsche...und auch für Eure Sorge um meine Person.:giggle:

Dazu nur kurz: ab und zu nehme ich mir eine Auszeit vom Forum...es tut mir nicht gut, wenn ich zu viel Teilhabe an allem hier nehme.
Da hilft es einfach mal ein paar Wochen auf Abstand zu gehen - dann geht es mit frischer Energie und geschärftem Blick wieder weiter. :)
Dass ihr mich vermisst habt freut mich aber - auch wenn ich ja fast nur Vogelbilder einstelle...und das könnt ihr ja auch selber ganz gut!;)

Ich werde Euch also in nächster Zeit wiedr mit gefiederten Models nerven...bis bald:)

Oben