Thomas (al. Bratz) hat Geburtstag

MaxS

Well-known member
Die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag sende ich Dir aus Ostwestfalen. Viel Gesundheit, Glück, allseits gutes Fotowetter und vor allem weiterhin tolle Ideen für Deine Entenfotos im kommenden Lebensjahr. 🍾🍾🍾🥂🎂🍰☕💐

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Thomas, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎂 🥂🍾💐, Freude, Glück und Gesundheit wünsche ich Dir.
Du warst schon sehr lange nicht mehr hier, ich hoffe, es geht Dir gut und es ist alles in Ordnung bei Dir?

Lieber Thomas, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎂 🥂🍾💐, Freude, Glück und Gesundheit wünsche ich Dir.
Du warst schon sehr lange nicht mehr hier, ich hoffe, es geht Dir gut und es ist alles in Ordnung bei Dir?
Ich wünsche Dir auch alles Gute und schließe mich Kiri an!!!💐🎂🍾

Hallo Thomas, auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles gute für das neue Lebensjahr. Ich hoffe, Du bist wohlauf, denn ich habe Dich hier schon lange nicht mehr wahrgenommen. Oder ist es was anderes?

Lieber Thomas, allerbeste Wünsche zum Geburtstag heute. Deine Enten erfreuen mich jeden Tag aufs Neue 🦆🦆🦆. Auch ich hoffe doch sehr, dass du dir derzeit nur eine kleine Pause von uns gönnst. Die braucht es ja manchmal. Beste Grüße Heidi

Lieber Thomas, sehr herzliche Glückwünsche zum Geburtstag an diesem herrlichen Sonnentag. Da kannst Du gepflegt mit den Enten eine Runde um den Teich drehen ;)
Alles Gute und ganz viel Freude mit dem allerbesten Hobby 'wo gibt'. 📸 🍀

Lieber Thomas, auch ich vermisse Dich und hoffe ebenfalls, dass es einfach nur eine "normale" Auszeit ist. Genieße Deinen Geburtstag und alles, alles Gute auch von mir!!

Hallo Thomas, die besten und herzlichen Glückwünsche zum Geburtstag 🎂
Ich wünsche Dir eine tolle Party - nicht nur mit den Enten - viel Gesundheit, Schaffenskraft weiterhin 🍀
Und immer ein gutes Auge für die Dinge .... what else
LG Andreas

Die allerbesten Geburtstagsglückwünsche sende ich dir, verbunden mit dem Wunsch, dass es dir gut geht und Du einen wunderschönen Tag im Kreise deiner Familie verbringen kannst.
Gruß Horst 🦆🐦

Meine herzlichen Glückwünsche - alles Gute, bleib gesund und erfreue Dich und uns weiterhin mit Deinen ganz speziellen Stillleben und allen anderen sehenswerten Motiven!
Geniesse diesen Tag (wenigstens den Rest davon) und den weiteren "Rest Deines Lebens"!
Herzliche Grüße,
Betina

Schließe mich gerne allen Glückwünschen an ! Alles Gute für dich und weiterhin viel Freude beim Fotografieren !
Beste Grüße
Günter

Oben