evalgg
Well-known member
Ja, ich bin auch ein Fan! Ist mir lieber als ins Fernsehen schauen.Das ist ja Live Kino vom Feinsten. Danke an den (die) der die Webcam montiert hat.
Ja, ich bin auch ein Fan! Ist mir lieber als ins Fernsehen schauen.Das ist ja Live Kino vom Feinsten. Danke an den (die) der die Webcam montiert hat.
Oh! Das ist viel schlimmer, als wenn die deutsche Mannschaft im Fussball verliert!Da hat wohl der Blitz in den Mönchsturm eingeschlagen, Jakob ist nicht aufzufinden.
"Trotz einer Vielzahl von Anrufen haben wir Jakob nicht im Nest sichten können. Nun hoffe ich darauf, dass die untere Naturschutzbehörde grünes Licht gibt, um die Küken holen zu können. Dann werden sie vermutlich in eine Wildtierstation nach Coburg gebracht."
Und Adele hat das Gewitter überhaupt nicht überlebt...
Ich hatte auch den Text darunter nicht gelesen, sondern dachte an eine Störung durch Gewitter. Dass es so schlimm ist, konnte ich mir nicht vorstellen.Ich hatte heute nur einmal kurz auf die Seite geschaut, aber kein Bild, was immer wieder mal passieren kann.
Das ist natürlich sehr traurig ...
Echt? Bei mir pennen sie.Gerade eben geschaut. Die zwei größeren flattern und heben schon gut ab ...
Mache ich jetzt auch. Zwei Stunden tanzen macht auch müde. Wollte nur den Erfolg von LightTro im Fotorätsel gebührend würdigen.Das waren wohl die letzten Aktivitäten des Tages ... jetzt sind sie im Bett.