Störche in Hammelburg live beobachten

Warum habe ich da nicht abstimmen dürfen?
Du könntest für das nächste Mal, deinen 1. Wohnsitz verlegen oder zumindest die hiesige Zeitung abonnieren ...

Vielleicht werden ja die drei Kleinen auch benamt ... ich wäre dann für Tick, Trick und Track ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wichtiger als Namen für die Drei ist, dass sie einen Sender erhalten, damit man erfährt was mit ihnen passiert.
 
Wir wollen hoffen, daß ihnen nichts passiert, sonst hilft nur eine Dashcam.
Spaaaaaaaaaaaaaaaaaß, ja, dann kann man auch ihre Flugrouten beobachten.
Ich hoffe auch, dass ihnen nichts passiert. Aber die Jungstörche kehren ja nächstes Jahr nicht mehr zum Nest zurück (sofern sie überlebt haben), sondern nur die Eltern. Da ist es dann auch interessant wo sie sind und selber ein Nest gegründet haben.
 
Jetzt pennen die Kleinen sogar am hellichten Tag! Kein Wunder, dass sie dann abends nicht ans Schlafen denken!:sleep:
 
Aktuell 22:34 ist einer der Racker noch aktiv! Und hinten links bei Herbert brennt auch noch Licht 😇
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte gestern, als du von dem Gewitter geschrieben hast, Angst um die Jungstörche. Aber zum Glück haben sie den Angriff der fremden Störche und das Gewitter gut überstanden.
Ich schaue fast jeden Tag nach was sie treiben.
 
Ohhh! Die armen Kleinen! Die sehen aus als hätte man sie durch die Saale gezogen. Vor allem das Kleine tut mir leid.:cry: Hoffentlich übersteht es das nassse Wetter.
 

Oben