Störche in Hammelburg live beobachten

Hat ein Gewitter die Livebildkameras lahmgelegt? Es heißt: Diese Aufzeichnung ist nicht verfügbar.
 
Da hat wohl der Blitz in den Mönchsturm eingeschlagen, Jakob ist nicht aufzufinden.
"Trotz einer Vielzahl von Anrufen haben wir Jakob nicht im Nest sichten können. Nun hoffe ich darauf, dass die untere Naturschutzbehörde grünes Licht gibt, um die Küken holen zu können. Dann werden sie vermutlich in eine Wildtierstation nach Coburg gebracht."
Und Adele hat das Gewitter überhaupt nicht überlebt... :cry:
 
Da hat wohl der Blitz in den Mönchsturm eingeschlagen, Jakob ist nicht aufzufinden.
"Trotz einer Vielzahl von Anrufen haben wir Jakob nicht im Nest sichten können. Nun hoffe ich darauf, dass die untere Naturschutzbehörde grünes Licht gibt, um die Küken holen zu können. Dann werden sie vermutlich in eine Wildtierstation nach Coburg gebracht."
Und Adele hat das Gewitter überhaupt nicht überlebt... :cry:
Oh! Das ist viel schlimmer, als wenn die deutsche Mannschaft im Fussball verliert!:cry::cry::cry:
 
Ich hatte heute nur einmal kurz auf die Seite geschaut, aber kein Bild, was immer wieder mal passieren kann.

Das ist natürlich sehr traurig ...
 
Ich hatte heute nur einmal kurz auf die Seite geschaut, aber kein Bild, was immer wieder mal passieren kann.

Das ist natürlich sehr traurig ...
Ich hatte auch den Text darunter nicht gelesen, sondern dachte an eine Störung durch Gewitter. Dass es so schlimm ist, konnte ich mir nicht vorstellen. :cry:
 
Es gibt wieder Bilder vom Storchennest ... nicht so gut wie früher, aber immerhin. Dazu kleine Filmchen von der Fütterung.

Alle drei Küken sind im Moment wohlauf und munter und man sieht sie ab und zu flattern und ein paar Zentimeter abheben.
 
Danke Herbert!
Wollte morgen wieder nach schauen wie es den Kleinen geht. Heute war Linedance. Da bin ich immer spät dran.
 

Oben