Jakob und Adele haben drei Küken, die man bei schönem Wetter hier live beobachten kann. Bei schlechtem Wetter sieht man nur einen Eltern-Storch, der die Kleinen wärmt und trocken hält ...
Wenn die Eltern genug Futter finden, kann es vielleicht gelingenDas dritte ist zwei oder drei Wochen jünger und niemand weiß, ob es sich durchsetzen kann ...
Danke! Mit meinen Augen sehe ich das nicht.Ganz oben im Text ... "die man bei schönem Wetter ..."
Stimmt und jetzt ist Ruhe im Storchennest. Na gut einer hat noch nicht den rechten Platz gefunden.Vorhin wars niedlich: Da lagen die drei zusammen und haben gekuschelt ...
Ach so heißen die jetzt?? Schade dass unsere Vorschläge nicht angenommen wurdenJakob und Adele haben drei Küken, die man bei schönem Wetter hier live beobachten kann. Bei schlechtem Wetter sieht man nur einen Eltern-Storch, der die Kleinen wärmt und trocken hält ...
Stimmt! Die wären viel besser gewesen!Ach so heißen die jetzt?? Schade dass unsere Vorschläge nicht angenommen wurden
Ich habe gerade 3 gezählt Nummer 3 hat die anderen 2 gerade aufgewecktSind jetzt nur noch zwei Küken im Nest?
Jakob und Adele (man erinnert sich an die Serie?) hießen schon die Vorgänger. Und man hat beschlossen, eine Namens-Erb-Dynastie zu gründen ...Ach so heißen die jetzt??
Toll...das waren bestimmt (beamtete)Politiker. Kurzer Gedankenblitz und für die nächsten 4 Jahre "Ruhe"Jakob und Adele (man erinnert sich an die Serie?) hießen schon die Vorgänger. Und man hat beschlossen, eine Namens-Erb-Dynastie zu gründen ...
Jedesmal, wenn ich hingeschaut habe, waren nur zwei zu sehen. Aber jetzt konnte ich drei Köpfe zählen, weil sie endlich mal schlafen.Ich habe gerade 3 gezählt Nummer 3 hat die anderen 2 gerade aufgeweckt
Nein. Das war die Mehrheit der Abstimmenden ...Toll...das waren bestimmt (beamtete)Politiker.
Warum habe ich da nicht abstimmen dürfen?Nein. Das war die Mehrheit der Abstimmenden ...