Statistik BoF 2022

Robert fÀngt immer an mit den Schnitzeln. Das geht soweit, dass man nicht mal mehr ein Schnitzel essen kann ohne an Robert zu denken.
@Robert , @jz_ ,@Fotian in Detmold gibt es mitten in der Stadt einen "Schnitzel-Point". Wir können uns ja mal alle hier treffen und zusehen, wie Robert die Speisekarte rauf und runter abarbeitet. :ROFLMAO: Dann gibt es bestimmt genug Fotos fĂŒr eine Schnitzel-Kategorie und wenn nicht, machen wir noch eine Schnitzeljagd im Teutoburger Wald. Kiri macht dann z. B. die Fotos fĂŒr BoF.
 
@Robert , @jz_ ,@Fotian in Detmold gibt es mitten in der Stadt einen "Schnitzel-Point". Wir können uns ja mal alle hier treffen und zusehen, wie Robert die Speisekarte rauf und runter abarbeitet. :ROFLMAO: Dann gibt es bestimmt genug Fotos fĂŒr eine Schnitzel-Kategorie und wenn nicht, machen wir noch eine Schnitzeljagd im Teutoburger Wald. Kiri macht dann z. B. die Fotos fĂŒr BoF.
Ich will ja niemand in Versuchung fĂŒhren, aber wer schon mal die Speisekarte studieren will kann ja *.com besuchen. Da ist fĂŒr jeden Geschmack was dabei. (So lenke ich alle vom RĂ€tselraten ab. :ROFLMAO: )
 
@Robert , @jz_ ,@Fotian in Detmold gibt es mitten in der Stadt einen "Schnitzel-Point". Wir können uns ja mal alle hier treffen und zusehen, wie Robert die Speisekarte rauf und runter abarbeitet. :ROFLMAO: Dann gibt es bestimmt genug Fotos fĂŒr eine Schnitzel-Kategorie und wenn nicht, machen wir noch eine Schnitzeljagd im Teutoburger Wald. Kiri macht dann z. B. die Fotos fĂŒr BoF.
Das war die alllererste große EnttĂ€uschung in meinem Leben! Als es nach einer Schnitzeljagd kein Schnitzel gab :eek:
Im ĂŒbrigen war ich "vor Corona" jedes Jahr frĂŒher in Oerlinghausen und zum Schluss in Hövelhof auf der "Wacholderrally"
 
Das war die alllererste große EnttĂ€uschung in meinem Leben! Als es nach einer Schnitzeljagd kein Schnitzel gab :eek:
Im ĂŒbrigen war ich "vor Corona" jedes Jahr frĂŒher in Oerlinghausen und zum Schluss in Hövelhof auf der "Wacholderrally"
Das verstehe ich, das ist auch eine VortÀuschung falscher Tatsachen. In Hövelhof war ich auch schon öfter, allerdings nicht zur einer Rallye.
 
@Robert , @jz_ ,@Fotian in Detmold gibt es mitten in der Stadt einen "Schnitzel-Point". Wir können uns ja mal alle hier treffen und zusehen, wie Robert die Speisekarte rauf und runter abarbeitet.
Robert mĂŒsste mal in sĂŒdliche Afrika und dort ein Oryxsteak oder Kudusteak oder Springbocksteak essen. Dann kommt er sicherlich von den Schnitzeln weg.;)😀
 
Damit nicht nur Schnitzel, Steaks und Curry-WĂŒrste die Food-Abteilung fĂŒllen, habe ich fĂŒr die Vegetarier und Veganer mein Erdbeerfoto verschoben 🍓;)
VG
Brita
 

Oben