Bei den Schnitzelessern bist Du garantiert unter den Top 10.Was nicht in den Top 10??? Ich steig ausund geh Schnitzel essen
![]()
Bei den Schnitzelessern bist Du garantiert unter den Top 10.Was nicht in den Top 10??? Ich steig ausund geh Schnitzel essen
![]()
Krrrr. nochmal mein Vorschlag, Top 1000 aber bitte retro-chronologisch, dann bin ich ganz vorne mit dabei. Ich gehe jetzt auch dieses "Schnitzel" essen.Was nicht in den Top 10??? Ich steig ausund geh Schnitzel essen
![]()
Hallo Robert, wievielmal in deinem Leben hast du Schnitzel gegessen?So, Schnitzel ist gegessen, bin wieder da und steige neu ein![]()
Jetzt hört auf, ich kriege Hunger.Krrrr. nochmal mein Vorschlag, Top 1000 aber bitte retro-chronologisch, dann bin ich ganz vorne mit dabei. Ich gehe jetzt auch dieses "Schnitzel" essen.![]()
Entweder war das Schnitzel sehr klein oder du bist ein wahrer Schnellesser. Eine Minute für ein Schnitzel.... das ist mal ne Ansage!So, Schnitzel ist gegessen, bin wieder da und steige neu ein![]()
Robert hat angefangen......Jetzt hört auf, ich kriege Hunger.
Er kaut nicht, er schluckt nurEntweder war das Schnitzel sehr klein oder du bist ein wahrer Schnellesser. Eine Minute für ein Schnitzel.... das ist mal ne Ansage!
... und spült mit einem Weizen runterEr kaut nicht, er schluckt nur.
Robert fängt immer an mit den Schnitzeln. Das geht soweit, dass man nicht mal mehr ein Schnitzel essen kann ohne an Robert zu denken.Robert hat angefangen......
Dann war KW 35 wohl noch dabei. 5 und 6 liegen auf der Tastatur nah nebeneinanderNur einmal eine Frage. Von KW36 bis KW 52 sind einschließlich 17 Kalenderwochen?
Man soll ja weniger Fleisch essen ...Das geht soweit, dass man nicht mal mehr ein Schnitzel essen kann ohne an Robert zu denken.
????? ich habe keine Statistik erstelltHallo Robert, wievielmal in deinem Leben hast du Schnitzel gegessen?
Da bin ich ganz bei dir!????? ich habe keine Statistik erstelltaber es ist nun hier der falsche eindruck entstanden, daß ich nur von Schnitzel lebe
Dem ist nicht so, ab und zu ess ich auch mal ein Cordon bleu, ein schönes Steak ....bin da sehr vielseitig![]()
....kenn ich, geht mir auch so, wobei ich Wiener Schnitzel und Schnitzel Wiener Art noch im Programm habe......????? ich habe keine Statistik erstelltaber es ist nun hier der falsche eindruck entstanden, daß ich nur von Schnitzel lebe
Dem ist nicht so, ab und zu ess ich auch mal ein Cordon bleu, ein schönes Steak ....bin da sehr vielseitig![]()
Dann musst du aber auch ein Bild einstellen! Ohne wird es nichts mit BoF.So, Schnitzel ist gegessen, bin wieder da und steige neu ein![]()
Vielen Dank, aber nur Schnitzel fotografieren wäre auch etwas einseitig geworden
Mit 1/16.000 Sek. sollte das Schnitzel noch unangebissen ins Bild kommen ...Noch dazu, dass die heutigen Kameras mit meinem Schnitzelverzehr probleme hätten die noch in ganzem Zustand darzustellen