So, jetzt bin ich an der Reihe...

Hallo Anne,
seit ich Bildbearbeitung am Computer mache und im d-pixx-Forum bin, komme ich kaum noch zu den anderen Hobbies. Vielleicht ergeht es dir auch so!
Jedenfalls ein herzliches Willkommen ins Frankenland.
 
Herzlich Willkommen auch von mir! Altglas??? Kannst am 3. Septembetr in Sinsheim auf ganz vielen Tischen günstig erwerben!
Nebenbei gibt`s Kaffee und Kuchen und heiße Würste (leider keine Schnitzel) aber es lohnt sich! Bißchen Werbung muss sein 😁
FCS_Flyer_Fotobörse_2022_A4.jpg
 
Liebe Anne, ich freue mich sehr, dass Du hier bist, Deine wunderbaren Fotos hätte ich sonst vermisst.
 
Altglas hätte ich auch gerne, aber Sinsheim is scho arg arg abgeläge.
Ich sag mal so, selbst der weiteste Weg lohnt sich! Aber mir glaubt ja keiner:cry:
Immerhin habe ich "normal" 70 Tische à 180x70 dieses Jahr sind es jetzt schon 86!!!
Und noch fast eine ganze Woche.......also mehr Altglas auf einem Haufen wird aktuell schwer zu finden sein!
Noch dazu gibt es für D-Pixx Forumsteilnehmer Kaffee und Kuchen kostenlos.....oder auchn noch ein Glas Sekt dazu....
 
Nächstes Jahr bitte VOR dem 3.9. oder DANACH ... am 3. 9. gibt einen Termin in der Familie, den ich weder schwänzen kann noch schwänzen möchte. Und dann brauchst du schon mal zwei Tische für meinen Kram (wenn ich ihn nicht vorher in Veitshöchheim an die Frau/den Mann bringe)!
 
Hallo Anne,
ich finde es schön das doch einige Lumix Fotografen den Weg hierher gefunden haben.
Liebe Grüße Gaby
 

Oben