Digimaus
Well-known member
Mit Altglas fotografieren? Und ich Depp bring das immer an Container!
Sei willkommen in diesem Forum.
Mit Altglas fotografieren? Und ich Depp bring das immer an Container!
Sei willkommen in diesem Forum.
Nicht gefährlich, aber STARKIch bin ja auch noch ein Frischling hier und heiße dich herzlich willkommen!
Ist so eine "Lumix Welle" eigentlich gefährlich
Früher pflegte man zu sagen: "Bei Sonne und Blende 11 kannst du auch mit einem Flaschenboden gute Bilder machen."Ich fotografiere sehr gerne mit Altglas,
Mein Mann hat die Blende 8 so verinnerlicht, dass er nur dadurch zu einer anderen Blende zu bewegen ist, wenn ich sie ihm verstelle!Früher pflegte man zu sagen: "Bei Sonne und Blende 11 kannst du auch mit einem Flaschenboden gute Bilder machen."
Wir wollen nicht übertreiben. Der Landkreis ist nebenan, aber schon im Ausland: Hessen!ein herzliches Willkommen ins Frankenland
Herbert hat es vortrefflich beschriebenHallo Anne,
seit ich Bildbearbeitung am Computer mache und im d-pixx-Forum bin, komme ich kaum noch zu den anderen Hobbies. Vielleicht ergeht es dir auch so!
Jedenfalls ein herzliches Willkommen ins Frankenland.
Mein Mann hat gesagt, seit Du im d-pixx-Forum bist, hast Du gar keine Zeit mehr zum FotografierenHallo Anne,
seit ich Bildbearbeitung am Computer mache und im d-pixx-Forum bin, komme ich kaum noch zu den anderen Hobbies. Vielleicht ergeht es dir auch so!
Jedenfalls ein herzliches Willkommen ins Frankenland.
Altglas hätte ich auch gerne, aber Sinsheim is scho arg arg abgeläge.Herzlich Willkommen auch von mir! Altglas??? Kannst am 3. Septembetr in Sinsheim auf ganz vielen Tischen günstig erwerben!
Nebenbei gibt`s Kaffee und Kuchen und heiße Würste (leider keine Schnitzel) aber es lohnt sich! Bißchen Werbung muss sein
Anhang anzeigen 37029
Ich sag mal so, selbst der weiteste Weg lohnt sich! Aber mir glaubt ja keinerAltglas hätte ich auch gerne, aber Sinsheim is scho arg arg abgeläge.
Am 02.09. hätte ich glatt vorbeigeschaut, am 03.09. bin ich um die Zeit hoffentlich schon in Frankreich….Noch dazu gibt es für D-Pixx Forumsteilnehmer Kaffee und Kuchen kostenlos.....oder auchn noch ein Glas Sekt dazu....