So, jetzt bin ich an der Reihe...

Digimaus

Well-known member
Nachdem ich schon ein paar Tage in diesem Forum weile, möchte ich mich nun vorstellen.

Bin schon im Rentenalter und lebe mit meinem Mann im Main-Kinzig-Kreis. Wir haben eine Tochter, die mit Familie im gleichen Ort wohnt.

Neben dem fotografieren sind malen, basteln und versch. Handwerksarbeiten meine Hobbies. Das Fotografieren habe ich mit einer Minolta begonnen und dann im digitalen Bereich bin ich auf Canon Eos und später auf Lumix Kameras umgestiegen. Ich fotografiere sehr gerne mit Altglas, weil ich diesen weichen Look und die vielen Bubbles so mag. Ich mag auch sehr gerne Bilder bearbeiten oder auch verfremden.

Bin für jede Kritik offen, denn man lernt nie aus.

Ich freue mich auf ein gemeinsames Miteinander.
 
Hallo Anne -

Ein herzliches Willkommen aus der Zentrale im Kreis Bad Kissingen. Ich wünsche dir viel Spaß hier, fühl dich wohl und zeig uns schöne Bilder!
 
Ich finde es super, daß die Zahl der LUMIX - Fotografen zunimmt; anfangs waren es doch recht wenige.
Herzlich willkommen Anja in unserem Forum! Ich wünsche Dir ganz viel Freude, ganz viel Spaß und ganz viel Austausch rund um unser spannendes Hobby!
 
97762 Hammelburg ist die Heimat der d-pixx foto, deren Ausgabe 3/2022 ab Samstag im Shop auf www.d-pixx.de bestellt werden kann (wenn sie nicht eh schon abonniert ist)!

Das bisschen Eigenwerbung muss jetzt ab und zu sein ... die Zeiten sind hart und der Strom für den Computer und die Akkus der Testkameras ist teuer!
 
Hallo Anne, wenn ich mich in der Lumix ordentlich verabschiedet habe muss ich dich hier auch Willkommen heißen. freut mich dich und deine Bilder hier zu sehen
 
Ich bin ja auch noch ein Frischling hier und heiße dich herzlich willkommen! 🙋‍♂️
Ist so eine "Lumix Welle" eigentlich gefährlich❓🌊
 
Hallo Anne,

auch von mir Willkommensgrüße hier im Forum.

Du schreibst von Altglas und Freude an der Bildbearbeitung - alles klingt vielversprechend. Wünsche Dir viel Spaß hier.

Viele Grüße
Ralf
 

Oben