So, jetzt bin ich an der Reihe...

Nächstes Jahr bitte VOR dem 3.9. oder DANACH ... am 3. 9. gibt einen Termin in der Familie, den ich weder schwänzen kann noch schwänzen möchte. Und dann brauchst du schon mal zwei Tische für meinen Kram (wenn ich ihn nicht vorher in Veitshöchheim an die Frau/den Mann bringe)!
Also Herbert, dir zuliebe nächstes Jahr am 2. September 👍 Oder halt wenn man es genau nimmt, der 1. Samstag im September 2023
 
Herzlich willkommen Anne,
ich dachte, dass ich hier schon geschrieben habe, aber siehe da, nix vom Eisbär2. Also dann viel Spaß mit den Neuen und Alten, alten Neuen und neuen Alten, Jungen und Älteren, den Du mit 102 eingestellten Medien und 475 Beiträgen (Stand heute 4. Oktober 2022) ja schon hattest.
Wünsche weiter alles Gute, "Gut Licht" und Freude. 📷🖖
 

Anhänge

  • Digimaus am 4. Oktober.jpg
    Digimaus am 4. Oktober.jpg
    108,6 KB · Aufrufe: 3

Oben