SmaPhoGrafie

Das ist allerdings sehr mutig von Dir. Bin jetzt nicht up to date, aber so ein Kauf ist doch derzeit sehr unsicher, oder?
 
Lt. der Presse gilt das in erster Linie für die neuen Geräte, die erst noch vorgestellt werden, beispielsweise für das kommende Mate 30 pro. Hier werden keine Google-Deinste mehr dabei sein - voraussichtlich! Die im Handel noch befindlichen Modelle betrifft das nicht. Für Geräte in Privathand nicht und auch nicht für die, die beim Händler liegen.

Und ich persönlich glaube auch, dass sich diese Situation frühzeitig klären und entspannen wird. Trampeldonald schadet seiner eignen Industrie damit mehr als dem Chinesen. Die werden da im Zweifel auch eine Lösung für finden. Obendrein existiert ein entsprechendes "Huawei-Zukunftsversprechen".

Huawei.jpg



Von daher sehe ich das angesprochene Risiko eher gering.
 

Oben