Du hast halt einen fotointeressierten PostbotenNein, bisher ist hier leider noch nichts eingetroffen.

Du hast halt einen fotointeressierten PostbotenNein, bisher ist hier leider noch nichts eingetroffen.
Das will ich doch hoffenAllerdings ohne Kiri`s Urkunden![]()
Anscheinend, hoffentlich braucht er nicht zu lange bis er sie gelesen hatDu hast halt einen fotointeressierten Postboten![]()
ich hoffe wirklich, dass deine beiden Ausgaben bald im Briefkasten stecken. Die Post wird immer ärgerlicher, erhöht von Jahr zu Jahr die Preise und bietet immer weniger... sorry!Anscheinend, hoffentlich braucht er nicht zu lange bis er sie gelesen hat. Ich würde ja auch gerne mal reinschauen.
Das ist ja schon eigenartig, dass Zeitschriften gar nicht ankommen.ich hoffe wirklich, dass deine beiden Ausgaben bald im Briefkasten stecken. Die Post wird immer ärgerlicher, erhöht von Jahr zu Jahr die Preise und bietet immer weniger... sorry!
Wir haben ab und an Abonnenten, da kommt die d-pixx überhaupt nicht an, egal ob ab Druckerei oder von unseren Archivexemplaren aus Hammelburg... uns bleibt dann nichts anderes übrig, als das Abo aufzulösen... da kann dann eigentlich wirklich nur der Postbote oder ein diebischer Nachbar dahinterstecken ;-)
Das Belegexemplar mit den beiden Urkunden ist heute angekommenich hoffe wirklich, dass deine beiden Ausgaben bald im Briefkasten stecken. Die Post wird immer ärgerlicher, erhöht von Jahr zu Jahr die Preise und bietet immer weniger... sorry!
Wir haben ab und an Abonnenten, da kommt die d-pixx überhaupt nicht an, egal ob ab Druckerei oder von unseren Archivexemplaren aus Hammelburg... uns bleibt dann nichts anderes übrig, als das Abo aufzulösen... da kann dann eigentlich wirklich nur der Postbote oder ein diebischer Nachbar dahinterstecken ;-)
Heute auch in 74889 angekommenAllerdings ohne Kiri`s Urkunden
![]()
Hallo Heidi,Hallo Karin,
auch nicht dein Belexemplar mit den beiden Urkunden??? Haben wir Donnerstag am Vormittag aufgegeben, bevor wir zu Herberts Geburtstagsausflug gestartet sind. Normalerweise sind die Belexemplare am nächsten Tag bei den Empfängern... und heute ist Samstag :-(
Ja Konrad, mit zwei Einträgen wo Du wohnst, verwirrst Du halt den PostbotenHeute, 13.06., endlich auch bei mir angekommen. (PLZ 635..)