Sie ist schon da - 02/2024

Anscheinend, hoffentlich braucht er nicht zu lange bis er sie gelesen hat 😬. Ich würde ja auch gerne mal reinschauen.
ich hoffe wirklich, dass deine beiden Ausgaben bald im Briefkasten stecken. Die Post wird immer ärgerlicher, erhöht von Jahr zu Jahr die Preise und bietet immer weniger... sorry!
Wir haben ab und an Abonnenten, da kommt die d-pixx überhaupt nicht an, egal ob ab Druckerei oder von unseren Archivexemplaren aus Hammelburg... uns bleibt dann nichts anderes übrig, als das Abo aufzulösen... da kann dann eigentlich wirklich nur der Postbote oder ein diebischer Nachbar dahinterstecken ;-)
 
ich hoffe wirklich, dass deine beiden Ausgaben bald im Briefkasten stecken. Die Post wird immer ärgerlicher, erhöht von Jahr zu Jahr die Preise und bietet immer weniger... sorry!
Wir haben ab und an Abonnenten, da kommt die d-pixx überhaupt nicht an, egal ob ab Druckerei oder von unseren Archivexemplaren aus Hammelburg... uns bleibt dann nichts anderes übrig, als das Abo aufzulösen... da kann dann eigentlich wirklich nur der Postbote oder ein diebischer Nachbar dahinterstecken ;-)
Das ist ja schon eigenartig, dass Zeitschriften gar nicht ankommen.
Und die die so lange brauchen, würde mich auch mal interessieren, wo die so lange sind. Das ist ja genauso bei Warensendungen, die oft so lange dauern. Werden die dann irgendwo gelagert, bis sie dann endlich bei Empfänger ankommen.
Das letzte Mal hat es auch so lange gedauert. Davor, soweit ich mich erinnere, war das kein Problem.
 
FYI, 81929 München am Samstag angekommen, D-Pixx Abo Magazin + D-Pixx im Umschlag mit Urkunde, Grüße Christian
 
ich hoffe wirklich, dass deine beiden Ausgaben bald im Briefkasten stecken. Die Post wird immer ärgerlicher, erhöht von Jahr zu Jahr die Preise und bietet immer weniger... sorry!
Wir haben ab und an Abonnenten, da kommt die d-pixx überhaupt nicht an, egal ob ab Druckerei oder von unseren Archivexemplaren aus Hammelburg... uns bleibt dann nichts anderes übrig, als das Abo aufzulösen... da kann dann eigentlich wirklich nur der Postbote oder ein diebischer Nachbar dahinterstecken ;-)
Das Belegexemplar mit den beiden Urkunden ist heute angekommen 😀... und das am heiligen Montag, wo normalerweise so gut wie nie etwas im Briefkasten ist. Mal sehen, wann die andere Ausgabe eintrudelt.
 
Hallo Karin,

auch nicht dein Belexemplar mit den beiden Urkunden??? Haben wir Donnerstag am Vormittag aufgegeben, bevor wir zu Herberts Geburtstagsausflug gestartet sind. Normalerweise sind die Belexemplare am nächsten Tag bei den Empfängern... und heute ist Samstag :-(
Hallo Heidi,

heute ist nun auch die andere Ausgabe der d-pixx eingetroffen. Kommt davon, wenn man hinter den Bergen bei den sieben Zwergen wohnt, da dauert es wohl etwas länger.

Liebe Grüße
Karin
 

Oben