kiri999
Well-known member
Meine SD-Karte ist plötzlich leer. Am Dienstag als ich die letzten Fotos im Baumarkt machte, waren da noch über 1000 Fotos drauf. Ich habe sie dann am MAC benutzt um die letzten Fotos zu bearbeiten. Als ich sie heute nutzen wollte, war sie leer . In der Kamera hatte ich sie danach nicht mehr benutzt, da kann das nicht passiert sein. Und am Mac hätte ich ja alle Fotos der Karte markieren müssen um sie zu löschen, das kann auch nicht sein.
Die meisten der Fotos darauf waren noch vom Urlaub, die habe ich gesichert. Die anderen waren von den letzten Wochen, die kann ich zur Not verschmerzen, habe sie auch zum Teil schon bearbeitet.
Mir ist ein Rätsel wie das passieren kann? Hat da jemand eine Idee? Die Frage ist für mich auch, kann ich diese Karte noch weiter benutzen, nicht dass das wieder passiert?
Die meisten der Fotos darauf waren noch vom Urlaub, die habe ich gesichert. Die anderen waren von den letzten Wochen, die kann ich zur Not verschmerzen, habe sie auch zum Teil schon bearbeitet.
Mir ist ein Rätsel wie das passieren kann? Hat da jemand eine Idee? Die Frage ist für mich auch, kann ich diese Karte noch weiter benutzen, nicht dass das wieder passiert?