waldkauz Well-known member PREMIUM-USER/IN 1 Januar 2021 #21 Ich bin zu spät dran, trotzdem herzlichen Glückwunsch. Nun bin ich der erste der dir im neuen Jahr gratuliert
Ich bin zu spät dran, trotzdem herzlichen Glückwunsch. Nun bin ich der erste der dir im neuen Jahr gratuliert
Bernhard S. Well-known member 1 Januar 2021 #22 Leider verpasst. Was soll's, eines Tages erwische ich dich.
Georg Well-known member 1 Januar 2021 #23 Lieber spät als nie. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, lieber Robert!! ? ?
Robert Well-known member PREMIUM-USER/IN 1 Januar 2021 #24 Danke für die Glückwünsche Bernhard und Georg.....ja das wäre mal was, wennn man sich erwischen würde Gruß Robert
Danke für die Glückwünsche Bernhard und Georg.....ja das wäre mal was, wennn man sich erwischen würde Gruß Robert
evalgg Well-known member 1 Januar 2021 #25 Georg schrieb: Lieber spät als nie. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, lieber Robert!! ? ? Zum Vergrößern anklicken.... Für gute Wünsche ist es nie zu früh und auch nie zu spät!
Georg schrieb: Lieber spät als nie. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, lieber Robert!! ? ? Zum Vergrößern anklicken.... Für gute Wünsche ist es nie zu früh und auch nie zu spät!
WolfgangF Well-known member 2 Januar 2021 #26 Hallo Robert, auch von mir noch nachträglich, ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. ?
Robert Well-known member PREMIUM-USER/IN 2 Januar 2021 #29 Danke auch dir Arnold....und weiterhin gute Nerven mit meinen Kommentaren ? Gruß Robert