Robert hat Geburtstag

ClausH

Well-known member
Hallo Robert,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für dein neues Lebensjahr!
Viele Grüße
Claus
 
Lieber Robert,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche für das neue Lebensjahr! Bleib gesund und habe noch weiter so viel Freude an unserem gemeinsamen Hobby.
Da ich deinen Geburtstag noch gewusst habe, habe ich heute Nachmittag eine Glückwunschkarte gebastelt.
2P9A0180-1-2 text Robert auflösung.jpg
Liebe Grüße Eva
 
Herzlichen Glückwunsch, Robert! Du kannst ja nahtlos in den Silvester reinfeiern, toll. Bleib gesund!????? Such Dir was aus!
 
Auch von mir kommen hier ganz, ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Alles Gute und vor allem jede Menge Gesundheit im neuen Jahr. Ich hoffe, Du erfreust uns noch sehr lange mit Deinen wundervollen Bildern.
 
Ween auch schon ziemlich spät:
Wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und natürlich auch beste Gesundheit!!?
 
Da schließe ich mich doch gerne an.... Alles Gute zum Geburtstag! Und weiterhin viel Spaß mit dem schönsten Hobby der Welt ??? LG Heidi
 
Lieber Robert,
alles Gute zum Geburtstag!
Ganz viel Glück, Zufriedenheit und Gesundheit für das neue Lebensjahr! :D????
...und weiter so hier im Forum!
 
Rooooobert,

herzlichen Glückwunsch noch zum Geburtstag, alter Schwede ?

Nach dem "Vorglühen" gestern kann es ja heute so richtig losgehen.

Tipp: Zu jedem Glas Alkohol deiner Wahl eine Kompensan + eine Aspirin nehmen - dann
kann auch im Alter nix schiefgehen (da ich älter bin, kenne ich mich aus) :cool:

Dir und allen Anderen wünsche ich ein gesundes neues Jahr!

UdoHNY.jpg
 
Super! Das drucke ich mir aus und gehe um 24 h damit auf die Straße. Pfeifen und Knallen kann ich gut mit dem Mund. ;)
 
Komme mal wieder zu spät :(
Aber da wünsch ich natürlich nachträglich alles Gute für das neue Lebensjahr, und alle weiteren.
 
Geht mir auch so...aber das Jahr ist zum Glück noch nicht vorbei. Also ich wünsche Dir ein gaaaaanz tolles nächstes Jahr und behalte Deinen Humor, sodass wir weiterhin davon profitieren können:giggle:???
 
Auch ich habe Verspätung, weil gestern total eingespannt. Auch von mir die besten Wünsche für das neue Jahr und Lebensjahr! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit dem gemeinsamen Hobby und viele tolle Bilder. Ich freue mich immer an Deinen ausgefallenen Fotobeiträgen und vor allem auch an Deinen freundlichen und konstruktiven Kommentaren!
Ganz liebe Grüße
Ursula
 
Vielen Dank auch für die nachträglichen guten Wünsche und Tipps!
Rutscht nachher gut und gemütlich rein in eine hoffentlich gesundes und gerne auch Pandemie beendendes Jahr 2021!
Weiterhin viel Spaß beim gemeinsamen Hobby.......und ich werde auch weiter kommentieren, seht es mir nach :cool:
liebe Grüße
Robert
 

Oben