Ich habe nicht von den Kommentaren selbst geschrieben, sondern von der "Anzahl der Beiträge" und den "Punkten für Reaktionen",Kommentare zu einem Bild und wenn das Bild weg ist, bringen die Kommentare auch nicht mehr sooo viel ...
Das ist ein leider nicht lösbares Problem.und jetzt nicht mehr korrekt angezeigt werden.
Danke für die Info!Das ist ein leider nicht lösbares Problem.
... und betrifft wirklich alle User, ob sie nun gezahlt haben oder auch nicht.Das ist ein leider nicht lösbares Problem.
Aber auch das wäre zumindest irgendwie gemildert wenn man sich mit einem neuen User anmeldet. Dann blieben die Punkte genau wie die Bilder auf dem alten User unangetastet.Das ist ein leider nicht lösbares Problem.
Heißt das, auch zu ruhenden Konten werden die Fotos eliminiert?Nur für Premium-Mitglieder gibt es unbegrenzt Speicherplatz - dafür zahlen sie ja auch.
Bitte nicht auch das noch: Einige Konten ruhen z.B., weil die von uns sehr geschätzten betreffenden User schwer krank oder sogar inzwischen nicht mehr unter uns sind.Ich werde aber prüfen, ob wir ruhende Accounts "ausblenden" können. Das käme der Übersichtlichkeit zugute.
Da vertraue ich mal auf das Fingerspitzengefühl der Administration! Man sollte nicht immer von wenigen Ausnahmen auf die Mehrheit schließen…Bitte nicht auch das noch: Einige Konten ruhen z.B., weil die von uns sehr geschätzten betreffenden User schwer krank oder sogar inzwischen nicht mehr unter uns sind.
LG Greta