Platz- und Löschprobleme für Standard-User

Danke erstmal für deine Bemühungen. Es sind jetzt noch 6 Fotos übrig aus den bereits genannten Themen. Ich kann die nur melden aber nicht löschen...

Ich habe für die beiden alten Monatsthemen (2019 / Kleine rote Flächen / Quadrat) eine Einstellung geändert.

Schau jetzt mal.

Mit den Löschaktionen bei anderen Usern werden bei mir offensichtlich auch die "Anzahl der Beiträge" und meine "Punkte für Reaktionen" heruntergerechnet!

Kommentare zu einem Bild und wenn das Bild weg ist, bringen die Kommentare auch nicht mehr sooo viel ...
Ich habe nicht von den Kommentaren selbst geschrieben, sondern von der "Anzahl der Beiträge" und den "Punkten für Reaktionen",
die bei den einzelnen Usern addiert werden und ein Gesamtbild des Users bezüglich der bisherigen Teilnahme am Forum ergeben und jetzt nicht mehr korrekt angezeigt werden.

Ruhende Accounts bedeutet, dass jemand sich nicht aktiv ist ... aber aktiv werden und einen Premium-Account buchen könnte. Also löschen wir von unserer Seite nichts.

Ich werde aber prüfen, ob wir ruhende Accounts "ausblenden" können. Das käme der Übersichtlichkeit zugute.

Ich werde aber prüfen, ob wir ruhende Accounts "ausblenden" können. Das käme der Übersichtlichkeit zugute.
Bitte nicht auch das noch: Einige Konten ruhen z.B., weil die von uns sehr geschätzten betreffenden User schwer krank oder sogar inzwischen nicht mehr unter uns sind.

LG Greta

Bitte nicht auch das noch: Einige Konten ruhen z.B., weil die von uns sehr geschätzten betreffenden User schwer krank oder sogar inzwischen nicht mehr unter uns sind.

LG Greta
Da vertraue ich mal auf das Fingerspitzengefühl der Administration! Man sollte nicht immer von wenigen Ausnahmen auf die Mehrheit schließen…

Oben