Ja aber ohne den Technischen ProduktmanagerBesucher der Homepage wissen das schon seit heute früh 8:00 ...![]()
Und ein Objektiv mit doppeltem Gewicht414 Gramm mit Akku und Speicherkarte, das lasse ich mir gefallen.![]()
Kann ... aber muss nicht ...Und ein Objektiv mit doppeltem Gewicht![]()
Vor allem ist Design immer auch Geschmacksache. Der eine mag's, die andere nicht ... oder umgekehrt.Design ist manchmal nicht nachvollziehbar.
In diesem Zusammenhang sei noch erwähnt, dass der Akku BLS-50 bisher den Einsteigerkameras vorbehalten war. Upgrader einer E-PL oder E-M10 können sich also freuen, dass sie ihre bisherigen Akkus weiter verwenden können. Besitzer einer älteren E-M5 / E-M5 II sind hingegen in den Ar... gekniffen! Der dort verbaute (ich meine die KameraMir wäre ja eine etwas längere Akkulaufzeit wichtig gewesen. Ich besitze noch das Vorgängermodel, also die OM-D E-M5 II, und die ist ja schon ein Stromfresser.....
Gut dass der Akku in der Kamera verbaut istIn diesem Zusammenhang sei noch erwähnt, dass der Akku BLS-50 bisher den Einsteigerkameras vorbehalten war. Upgrader einer E-PL oder E-M10 können sich also freuen, dass sie ihre bisherigen Akkus weiter verwenden können. Besitzer einer älteren E-M5 / E-M5 II sind hingegen in den Ar... gekniffen! Der dort verbaute (ich meine die Kamera) BLN-1 passt nämlich nicht ins Batteriefach der E-M5 III.
Nein, eben nicht!Thema Akku... ja es ist der Akku der Mark II verbaut