Neue Galerie für "Selfies der etwas anderen Art"

Ich muss auch erst noch ein Selfie machen. Ist ja nicht so, dass ich noch keine gehabt hätte, aber immer wenn mir eines auffällt erschrecke ich so, dass ich auf die "Entf" Taste drücke!
Aber ich werde das noch hinkriegen!
:ROFLMAO: Mir geht es ähnlich. Aber wie wäre es, wenn du ein Auge zukneifst und mit dem anderen woanders hinschaust???
LG Eva
 
Gute Idee!
Normalerweise betseht ja die "Kunst" darin, das Bild so aufzubauen, dass der Fotograf (oder sein Schatten - oder seine Fußspuren ;-) nicht mit in's Bild kommt, was bei Spiegelungen - Ihr wisst es alle - nicht immer ganz so einfach ist. Nun wird genau das mal anders gesehen ... .
Gruß Ralf
 
Naja... ich kann eine gewisse Aversion gegen Selfies ja verstehen, aber die Avatare hier sind ja auch schon Selfies...also warum nicht das ein oder andere, witzige (und ggf. auch verfremdet und dadurch gar nicht erkennbar) erstellen? Kann die Kreativität fördern und Spaß machen.
 
Ich bin auch kein Selfie-Fan, aber ich amüsiere mich köstlich. Toll, was ihr hier an Selbstironie und Humor an den Tag legt, das macht echt Spaß :cool:
Wenn man nicht über sich selbst lachen kann, über wen denn dann ;)
 

Oben