Neue Galerie für "Selfies der etwas anderen Art"

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Liebe Alle -

Selfies, am besten noch aufgenommen mit dem "Idiotenszepter" (aka Selfie-Stick), sind meist meist ziemlich grausig.

Aber wir haben in den letzten tagen hier ein paar pfiffige andere Selfies gesehen und ich denke, wir könnten hier eine kleine Sammlung anlegen!

Es wäre schön, wenn die Beispiele der letzten Zeit nochmal in diese Galerie eingestellt würden!
 
Die Bedinungsanleitung für einen Selfiestick...


Man befestige auf er einen Seite das Mobiltelefon......
auf der anderen Seite befestigt man den Idioten.
Noch besser finde ich Fotos von Personen (einzeln, zu zweit oder in einer Gruppe) in dem Moment, wenn sie von sich ein Selfie schießen. Habe noch nie so krumme Verrenkungen gesehen, damit alle aufs Bild kommen.
 
Liebe Alle -

Selfies, am besten noch aufgenommen mit dem "Idiotenszepter" (aka Selfie-Stick), sind meist meist ziemlich grausig.

Aber wir haben in den letzten tagen hier ein paar pfiffige andere Selfies gesehen und ich denke, wir könnten hier eine kleine Sammlung anlegen!

Es wäre schön, wenn die Beispiele der letzten Zeit nochmal in diese Galerie eingestellt würden!
Habe ich gerade erledigt.. Mal sehen, ob mir dazu noch was unterkommt.
 
Bin ja auch kein Selfie-Freund, aber das hier hat sehr hohes Schmunzelpontential, klasse :)
 
Habe meine älteste Festplatte heute wegen einem anderen Bild durchkämmt und da sind mir auch einige Selfies untergekommen. Morgen kommen von mir auch welche.
LG Eva
 
Meine Selfies sind auch eher Spiegelungen. Könnte sie deshalb in beiden Rubriken einstellen.
LG Eva
 
Ich mache extrem selten mal Selfies, eigentlich fast nie, aber manchmal sind sie ein unfreiwilliges Nebenprodukt einer in der Regel misslungenen Fotoidee!
Ich geh mal suchen.
LG Ursula
 
Ich finde diesen thread klasse . Der Unterhaltungswert ist immens, auf was für Ideen ihr so kommt. Danke :geek: :cool: :cool: o_O :D :ROFLMAO:
 
Ich muss auch erst noch ein Selfie machen. Ist ja nicht so, dass ich noch keine gehabt hätte, aber immer wenn mir eines auffällt erschrecke ich so, dass ich auf die "Entf" Taste drücke!
Aber ich werde das noch hinkriegen!
 

Oben