Neu hier im Forum

WStachowiak

Well-known member
Als Neuling im d-pixx-Forum möchte ich mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Winfried Stachowiak; ich wohne mit Frau und Hund in der Nähe von Grevenbroich im Rheinland und ich fotografiere schon seit meiner Jugendzeit so ziemlich alles, was mir vor die Linse kommt.
Als Halter eines deijährigen Golden Retrievers hat es mir die Actionfotografie von Hunden angetan. Außerdem habe ich ein Faible für die Makrofotografie.
Auf einen konstruktiven und freundlichen Austausch hier bei d-pixx freue ich mich.
Herzliche Grüße
Winfried
 
Hallo Winfried,
ein herzliches Willkommen hier im weltbesten Forum 👍
Viel Spaß hier und Freude bei der Action .... nicht nur mit Hund ..... Action gibt's hier auch
LG Andreas
 
Herzlich Willkommen, Winfried 🖖💐🥂 Ich denke, dass wir uns hier gut aufgenommen fühlen dürfen. Mach mit beim Monatsthema Oktober 2020 "Blätter" und zeig was du kannst!
 
Lieber Winfried, Du bist hier genau richtig!
tobe Dich aus, habe viel Freude, zeige uns Deine tollen Bilder und schau unsere an. Und das zurechtfinden geht von Mal zu Mal einfacher.
Grüße aus dem nahen Krefeld
 
Auch hier , ein herzliches Willkommen! Du wirst dich schnell eingewöhnen, jede(r) hat mal angefangen!
 
Hallo Winfried,
hier kannst du die Wohnorte von vielen d-pixxlern sehen:
Du kannst deinen Wohnort bei @Betina eintragen lassen.
 
Hallo Winfried.

Auch die Zentrale sagt "herzlich willkommen" ... fühle dich wohl und habe Spaß hier!
 

Oben