Wo d-pixx zuhause ist ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Liebe Alle.

@Tan Ja hatte es angeschubst, viele haben mitgemacht und @Betina hat eine schöne Karte gestaltet, wo zu sehen, wo aktive d-pixx Forums-Userinnen und-User und damit auch die d-pixx zuhause sind.

Leider ist die Karte in den Tiefen des Forum schlecht auffindbar. Ich habe deshalb diese Rubrik eröffnet und hoffe mal, dass Betina die Karte hierhin schubsen kann.

Bis dahin können alle, die es noch nicht getan haben aber möchten, ihren Wohnort hier nennen! Keine Straße. Keine Hausnummer. Keine Telefonnummer.
 
Betina hat geschubst und die aktuelle

KARTE DER WOHNORTE

ist hier zu finden.
Da scheint sich ein Fehler eingeschlichen zu haben. Unter dem von Dir veröffentlichen Link ist eine alte Version der User-Karte hinterlegt. Obwohl mich Betina schon vor längerer Zeit auf meinen neuen Wohnort verschoben hat, tauche ich in der jetzt veröffentlichten Liste wieder an meinem alten Wohnort auf.
 
Da scheint sich ein Fehler eingeschlichen zu haben.
Betina und ich hatten parallel einen neuen Post mit Link zur Karte gemacht ... und als ich das Durcheinander aufräumen wollte, ist möglicherweise der falsche Link auf der Strecke geblieben. Mal sehen., was sich reparieren lässt.
 
Betina und ich hatten parallel einen neuen Post mit Link zur Karte gemacht ... und als ich das Durcheinander aufräumen wollte, ist möglicherweise der falsche Link auf der Strecke geblieben. Mal sehen., was sich reparieren lässt.
Scheint sich inzwischen geklärt zu haben. Betina hat heute Nachmittag den folgenden Link veröffentlicht:
Wohnorte der User - aktuell - uMap
Unter diesem Link ist die aktuelle Karte hinterlegt. Ich bin mit meinem neuen Wohnort verzeichnet und auch der zuletzt von Betina eingetragene Johnny van Reine ist dort zu finden. Also alles gut.
 
Die Webseite ist nicht erreichbar ...

Irgendetwas läuft gerade schief ...
Schaust Du bitte unter "Neueste Profilnachrichten" die Nachricht an, die Betina Dir heute um 16:02 Uhr geschrieben hat. Dort hat sie den genannten Link mitgeteilt, den man dort auch direkt aufrufen kann.
 
Liebe Alle -

es ging ein bisschen durcheinander.

Es gibt jetzt den Thread "HIER IST D-PIXX ZUHAUSE". Dort ist der Link zu aktuellen Karte zu finden.

Bitte dort neue Adressen bekannt geben und dort auch weiterdiskutieren.

Hier mache ich zu, um weiteres Durcheinander (an dem ich mitbeteiligt war) zu vermeiden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben