Dresden...Bilder aus Dresden!!! Wowwwww...das wär`sBlätter....ob hängend, liegend, bunt oder verdorrt, nass bzw. trocken![]()

Dresden...Bilder aus Dresden!!! Wowwwww...das wär`sBlätter....ob hängend, liegend, bunt oder verdorrt, nass bzw. trocken![]()
Ob wir einen Monat lang nur Blätter aushalten?Blätter....ob hängend, liegend, bunt oder verdorrt, nass bzw. trocken![]()
Weil du nach Dresden fährst! Und was mache ich?Dresden...Bilder aus Dresden!!! Wowwwww...das wär`s![]()
Und wer nicht hin kann...Finger in ...und dresdenDresden...Bilder aus Dresden!!! Wowwwww...das wär`s![]()
Kannst auch auf Grabsteinen, Gehwegen, Dachrinnen...Ob wir einen Monat lang nur Blätter aushalten?![]()
Okay, das bringt Abwechslung in die Blättersammlung.Kannst auch auf Grabsteinen, Gehwegen, Dachrinnen...
Oder beim Zusammenrechen.... Verbrennen, Kompostieren...aber nu...Okay, das bringt Abwechslung in die Blättersammlung.
Mit Salatblättern kann man viel dekorieren und fotografierenBlätter....ob hängend, liegend, bunt oder verdorrt, nass bzw. trocken![]()
"Bilder aus Dresden“ ist sooo langweilig ;-).Dresden...Bilder aus Dresden!!! Wowwwww...das wär`s![]()
Sägeblätter gehen auchMit Salatblättern kann man viel dekorieren und fotografieren
Oh, da hätten wir auch einige im Keller. Oder DINA 4 Blätter, A3, weiß oder in Farbe.Sägeblätter gehen auch![]()
Nene..vorher wird schon noch abgestimmt!Da sind doch schon so viel unterschiedliche Blätter zusammen gekommen. Ich bewundere euren Einfallsreichtum. Dann kann es doch los gehen
Werden Reisekosten von der Redaktion erstattet?Das ist eben Pech, dann fährst Du an die See.
Träum weiter!Werden Reisekosten von der Redaktion erstattet?
Haha, ich glaube, ich weiß, welche Fotozeitschrift du noch liest.Wie wäre es mit "Müll"? Das könnte spannend werden.