Monatsthema Oktober - Änderung - THEMENSAMMLUNG

Die "Neuen" sind neu und müssen erst ankommen. Vielleicht lese ich auch in Zukunft die Zeitschrift. Beim anmelden war es keine Bedingung. Lieber Herbert, gib den "Neuen" eine Chance und Zeit zum Ankommen.🖖

Wenn es Bedingung gewesen wäre, wärst du jetzt ja auch nicht dabei ... ;)

Aber in diesen harten Zeiten muss ein bisschen Eigenwerbung (direkt oder schleichend) einfach sein ... Ich mache d-pixx foto ja mit mit viel Freude, aber nicht zum Spaß sondern als Broterwerb. Und ehrlich gesagt: ein bisschen mehr als Brot darf es schon sein.

In diesem Sinne für alle, die das hier lesen: Den Shop für Einzelheftbestellungen und Abos findet ihr hier: https://www.d-pixx.de/shopfront/

Wenn es Bedingung gewesen wäre, wärst du jetzt ja auch nicht dabei ... ;)

Aber in diesen harten Zeiten muss ein bisschen Eigenwerbung (direkt oder schleichend) einfach sein ... Ich mache d-pixx foto ja mit mit viel Freude, aber nicht zum Spaß sondern als Broterwerb. Und ehrlich gesagt: ein bisschen mehr als Brot darf es schon sein.

In diesem Sinne für alle, die das hier lesen: Den Shop für Einzelheftbestellungen und Abos findet ihr hier: https://www.d-pixx.de/shopfront/
Lieber Herbert,
Eigenwerbung ist okay, das machen wir ja auch. Wenn ich auf den von dir genannten Link klicke, sehe ich nichts außer dem hier angehängt im Printscreen. Was mache ich falsch?

Anhänge

• Screenshot_20220917-181331.png
    Screenshot_20220917-181331.png
    55,1 KB · Aufrufe: 3
Ich habe das jetzt erst richtig realisiert - du folgst dem Link vom Smartphone aus.

Das bin ich überfragt. Smartphones sind nicht meine Welt ... ich gebe den Hinweis an Andreas weiter, der ist da fitter ...

Anhänge

• Screenshot_20220917-183502.png
    Screenshot_20220917-183502.png
    54,9 KB · Aufrufe: 3
  • Screenshot_20220917-183435.png
    Screenshot_20220917-183435.png
    483,7 KB · Aufrufe: 3
  • Screenshot_20220917-183204.png
    Screenshot_20220917-183204.png
    322,6 KB · Aufrufe: 2
Ich bin kein IT-Experte. Daher habe ich mal intuitiv mein Laptop genommen. Hier im Firefox-browser ist der Shop zu sehen und auch alle weiteren Zeitschriften. (Siehe Anhang). Wäre ja schade, wenn andere Smartphone-Nutzer ebenfalls nicht zum Shop kommen.

Anhänge

• printscreen über Firefox-Browser-1.jpg
    printscreen über Firefox-Browser-1.jpg
    350,5 KB · Aufrufe: 1
Ein D-Pixx Abo lohnt sich definitiv ! Ich lese (ja, ich gebe es zu ;-) noch Andere, aber Keine so lange und grösstenteils doppelt, wie die D-Pixx ! Es gibt sogar Welche, die hab ich an zwei Abenden vorm Einschlafen komplett durch ...

Ich hatte auch Schwierigkeiten als ich bestellt hatte.

Ich habe gerade mal über das Handy probiert, da funktioniert der Link für die Einzelbestellung nicht.

Der Abo-Link funktioniert aber über das Handy:
https://www.d-pixx.de/produkt-kategorie/abonnement/
Kiri, Du bist genial!🖖🤓. Den von dir genannten Link findet man über das Smartphone auch nicht. Es sei denn, man klickt auf deiner Nachricht oder er wird Zufluss 👣 eingegeben. Leider kommen die "Neuen" nicht zum Shop, wo es noch andere Zeitschriften und auch Archiv-Ausgaben gibt. Liebe Grüße, Georg (der Eisbär) 🖖

Oben