evalgg
Well-known member
Vorallem, wenn man die Rhön dazu nimmt!!!Geht natürlich ... wenn jemand von euch dort wohnt ...
Die oder der wäre natürlich zu bedauern, denn so schön wie im oberen Unterfranken ist es dort halt doch nicht ...![]()
Vorallem, wenn man die Rhön dazu nimmt!!!Geht natürlich ... wenn jemand von euch dort wohnt ...
Die oder der wäre natürlich zu bedauern, denn so schön wie im oberen Unterfranken ist es dort halt doch nicht ...![]()
Schönes Bild vom KreuzbergVorallem, wenn man die Rhön dazu nimmt!!!![]()
Und zur thüringischen Grenze! Am Schwarzen Moor treffen sich ja die drei Bundesländer.Rhön lasse ich gelten ... natürlich nur bis zur hessischen Grenze ... ?
Gutes Essen verbindet!!! Nicht nur die Süddeutschen! Oder wird bei euch nciht gerne gut gegessen?Ja ja die Süddeutschen -![]()
Dann hast Du noch nicht meine gegessenAlso zumindest können die Norddeutschen keine guten Bratwürste ... ?
Du schlachtest selbst ... dann könnte es was anderes sein ...Dann hast Du noch nicht meine gegessen
Wir kommen oft in der ganzen Welt herum, aber unsere nähere und fernere Heimat kennen wir kaum.
LG Eva
Aber leider immer noch kein BratwurstrezeptSo wie mir scheint, bahnt sich da gerade ein interessantes Monatsthema an........ ????
Oder ein Bratwurstprobiernachmittagmitabendlicherbratwurstverkostungundeinkübelweissbierdazu....von Herbert ohne K......das Weißbier würde ich zur Not mitbringen
?....boaaah finde keine Bratwurst in den Icons...dann muss ein Hot Dog als Ersatz herhalten*g
Im übrigen wäre das doch mal für den nächsten Monat in geniales Thema: