Monatsthema November - Bis zu 10 Bilder pro Teilnehmer!

So wie mir scheint, bahnt sich da gerade ein interessantes Monatsthema an........ ????

So wie mir scheint, bahnt sich da gerade ein interessantes Monatsthema an........ ????
Aber leider immer noch kein Bratwurstrezept:)
Gruß
Robert
Oder ein Bratwurstprobiernachmittagmitabendlicherbratwurstverkostungundeinkübelweissbierdazu....von Herbert ohne K......das Weißbier würde ich zur Not mitbringen:)
?....boaaah finde keine Bratwurst in den Icons...dann muss ein Hot Dog als Ersatz herhalten*g

Oder ein Bratwurstprobiernachmittagmitabendlicherbratwurstverkostungundeinkübelweissbierdazu....von Herbert ohne K......das Weißbier würde ich zur Not mitbringen:)
?....boaaah finde keine Bratwurst in den Icons...dann muss ein Hot Dog als Ersatz herhalten*g
(y)(y):)

Im übrigen wäre das doch mal für den nächsten Monat in geniales Thema:

Wer fotografiert die beste Bratwurst - da zählen dann Präsentation, das Anrichten worauf oder worin, zudem in welchem Ambiente wird das ganze präsentiert. Wow, das wird spannend.

Wir machen z.b. vom Motorradclub jedes Jahr Wintergrillen-----mit vollem Erfolg! Staek`s , Bratwurst und Glühwein....nur mir am Grill fallen vor Kälte fast die Füße ab, obenrum ist gut warm*gg
Gruß
Robert
Dieses Jahr leider erst im nächsten Jahr*ggg 18.1.20.....

Diesen Hinweis habe ich in dem Link gefunden zur Bratwurstherstellung;-)
"Ein Metzger sagte mir einst: Rindfleisch ist erst richtig gut, wenn es grün wird…. derartige Aussagen, kamen mir mehrfah unter)"
....und sind genau so falsch wie der Spruch:
****Wenn das raus kommt was da rein kommt, kommen wir rein und nicht mehr raus***
Gruß
Robert

Oben