Das freut mich - ich hatte schon Probleme beim "Aussortieren" ...Liebe Alle -
wir hatten einmal festgelegt, dass jeder bis zu vier Bilder zum Monatsthema hochladen darf.
Angesichts des interessanten Themas verschiebe ich die Obergrenze auf bis zu 10 Bilder pro Teilnehmer. Dann bekommt man einen besseren Eindruck!
Jou ... weil die eine oder der andere doch einiges aus seinem Umfeld zu zeigen hat !Das gilt dann nur für das Monatsthema November.
Wieviel Hopfengärten vertragt ihr denn?Jou ... weil die eine oder der andere doch einiges aus seinem Umfeld zu zeigen hat !
Wenn die alle so super aussehen, dann einigeWieviel Hopfengärten vertragt ihr denn?
LG Eva
Danke! Aber es wird doch irgendwann langweilig. Zum Glück gibt es bei uns noch andere Motive!Wenn die alle so super aussehen, dann einige![]()
Und durch Österreich...Beim Durchschauen der Bilder vom Monatsthema November wird wieder einmal deutlich, dass Deutschland schöne Ecken zu bieten hat. Es ist interessant und spannend so virtuell durch Deutschland zu wandern.
Entschuldigung, natürlich auch durch Österreich.Und durch Österreich...![]()
Das halten wir schon aus - es gibt sicher überall ein paar nette Details..Okay, aber nicht jeder wohnt so idyllisch - Ihr müsst jetzt mit dem Thema auch NRW-Bilder aushalten!
LG Ursula
Geht nicht auch das untere Oberfranken oder das linke und rechte Mittelfranken ?????Wartet mal, bis die 4/2019 fertig ist ... dann kommt das obere Unterfranken ...![]()