Monatsthema November - Bis zu 10 Bilder pro Teilnehmer!

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Liebe Alle -

wir hatten einmal festgelegt, dass jeder bis zu vier Bilder zum Monatsthema hochladen darf.

Angesichts des interessanten Themas verschiebe ich die Obergrenze auf bis zu 10 Bilder pro Teilnehmer. Dann bekommt man einen besseren Eindruck!
 
Liebe Alle -

wir hatten einmal festgelegt, dass jeder bis zu vier Bilder zum Monatsthema hochladen darf.

Angesichts des interessanten Themas verschiebe ich die Obergrenze auf bis zu 10 Bilder pro Teilnehmer. Dann bekommt man einen besseren Eindruck!
Das freut mich - ich hatte schon Probleme beim "Aussortieren" ...:unsure::giggle:
 
Beim Durchschauen der Bilder vom Monatsthema November wird wieder einmal deutlich, dass Deutschland schöne Ecken zu bieten hat. Es ist interessant und spannend so virtuell durch Deutschland zu wandern.
 
Geht natürlich ... wenn jemand von euch dort wohnt ... :)

Die oder der wäre natürlich zu bedauern, denn so schön wie im oberen Unterfranken ist es dort halt doch nicht ... :rolleyes:
 

Oben