Monatsthema November 2024 - Abstimmung

Welches Thema wollen wir im November bearbeiten?

• Kaffee oder Tee. Bilder nur aus November 2024.

Stimmen: 18 41,9%
  • Kartoffeln. Von der Knolle bis zur Pommes. Bilder nur aus November 2024

Stimmen: 9 20,9%
  • Die Zahnbürste. Von 1 bis Dutzende. Bilder nur aus November 2024

Stimmen: 6 14,0%
  • November-Blues. Bilder nur aus November 2024

Stimmen: 17 39,5%
  • Ausblicke. Bilder nur aus November 2024

Stimmen: 22 51,2%
  • Arbeitswelt. Bilder nur aus November 2024

Stimmen: 3 7,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Liebe Alle.

Damit niemand überlegen muss "Stups ich den Herbert oder stups ich ihn nicht" hier sechs Themen für November zur Auswahl.

Es dürfen zwei Themen gewählt werden. Das geht aber nur in einer Sitzung!

Viele Spaß beim Grübeln und Zähneknirschen!

Den November-Blues hatten wir im November letzten Jahres schon einmal. Da hieß es allerdings Bonjour tristesse.

Also die Arbeitswelt wird auch immer mehr zum November-Blues, bei dem Ausblick auf Themen wie Kartoffel und Zahnbürste, da bleibt nur noch Kaffee- oder Tee-Trinken zum überleben.

Arbeitswelt ohne Kaffee ist schlimmer als November-Blues. Deswegen stimme ich für den schwarzen Treibstoff unzähliger Büros, Feuerwachen, Krankenhausstationen und Verlagsredaktionen.

Liebe Alle.

Damit niemand überlegen muss "Stups ich den Herbert oder stups ich ihn nicht" hier sechs Themen für November zur Auswahl.

Es dürfen zwei Themen gewählt werden. Das geht aber nur in einer Sitzung!

Viele Spaß beim Grübeln und Zähneknirschen!
@Alle haben noch nicht abgestimmt 😭. Das Ergebnis ist ja noch offen. Wie erreicht man Alle?🤔

@Alle haben noch nicht abgestimmt 😭. Wie erreicht man Alle?🤔
Gar nicht, wir leben schließlich nicht in einer Diktatur. Selbst an den politischen Wahlen müssen nicht alle teilnehmen. Ist zwar schade und traurig aber so ist es nun mal. Wer von den Usern hier im Forum nicht an der Abstimmung teilnimmt will wohl nicht gestalten. Dann soll aber auch keiner über das Ergebnis meckern.

Oben