Monatsthema November 2024 - Abstimmung

Welches Thema wollen wir im November bearbeiten?

• Kaffee oder Tee. Bilder nur aus November 2024.

Stimmen: 18 41,9%
  • Kartoffeln. Von der Knolle bis zur Pommes. Bilder nur aus November 2024

Stimmen: 9 20,9%
  • Die Zahnbürste. Von 1 bis Dutzende. Bilder nur aus November 2024

Stimmen: 6 14,0%
  • November-Blues. Bilder nur aus November 2024

Stimmen: 17 39,5%
  • Ausblicke. Bilder nur aus November 2024

Stimmen: 22 51,2%
  • Arbeitswelt. Bilder nur aus November 2024

Stimmen: 3 7,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Arbeitswelt muss ja nicht die eigene sein. Es gibt immer noch Hufschmiede, Buchbinder, Würstchenverkäufer usw. usf.
Und man müsste noch nicht einmal das Haus verlassen, der Telekom Hausierer, der Raps (Getränke) Lieferant, Bofrost / Eismann, Postbote und andere Paketdienste kommen alle an die Tür. Außerdem habe ich gerade im Radio gehört, dass man den Kriminellen der Schmuck und Bargeld abholen will, auch schon telefonisch an die Haustür bestellen kann. Wäre also doch recht komfortabel 😇

Asche auf mein Haupt: Es gibt auch Fotografinnen in der Berufswelt.

Apropos: Was ist das Gegenteil von Fotograf*innen?

-

-

-

Natürlich Fotograf*außen.
Bei mir darfst Du als Überbegriff gerne Fotografen sagen oder auch Fotografierende, solange ich keine Fotografausse bzw. Fotografaussin werde 😀 ist alles i.O.

PS: Wenn über 50 % der Fotografausen hier in Rente sind, sollte man vielleicht die Bilder auch aus älteren Beständen nehmen dürfen. Nur mal so für's nächste Mal, im November werden sie es nicht mehr schaffen.

Bei mir darfst Du als Überbegriff gerne Fotografen sagen oder auch Fotografierende, solange ich keine Fotografausse bzw. Fotografaussin werde 😀 ist alles i.O.

PS: Wenn über 50 % der Fotografausen hier in Rente sind, sollte man vielleicht die Bilder auch aus älteren Beständen nehmen dürfen. Nur mal so für's nächste Mal, im November werden sie es nicht mehr schaffen.
🤔 Wie meinst Du das mit "... nicht mehr schaffen"? Kaufst Du auch keine grünen Bananen 🍌 mehr?

Oben