war da mal wasWarum bis jetzt wohl noch niemand die Arbeitswelt gewählt hat?![]()
Wegen Facharbeitermangel?Warum bis jetzt wohl noch niemand die Arbeitswelt gewählt hat?![]()
Anscheinend gibt es doch noch einen der arbeitet.....Warum bis jetzt wohl noch niemand die Arbeitswelt gewählt hat?![]()
Anscheinend gibt es doch noch einen der arbeitet.....
Ich war es, wollen wir nicht einmal das Thema mit den wenigsten Stimmen nehmen?Ich war es nicht. So wie ich arbeite, möchten andere Urlaub machen.
![]()
Weil die Mehrheit im Forum längst in Rente ist... ;-)Warum bis jetzt wohl noch niemand die Arbeitswelt gewählt hat?![]()
... und dem Anschein nach auch genug Zeit hat,Weil die Mehrheit im Forum längst in Rente ist... ;-)
Und bei nasskaltem Wetter und grauer Stimmung am liebsten zuhause bleiben, anstatt Novemberblues zu fotografieren... Schade, bei Novemberblues wäre ich am Start gewesen...... und dem Anschein nach auch genug Zeit hat,Kaffee und
Tee zu trinken.
![]()
@Alle haben noch nicht abgestimmtLiebe Alle.
Damit niemand überlegen muss "Stups ich den Herbert oder stups ich ihn nicht" hier sechs Themen für November zur Auswahl.
Es dürfen zwei Themen gewählt werden. Das geht aber nur in einer Sitzung!
Viele Spaß beim Grübeln und Zähneknirschen!
Gar nicht, wir leben schließlich nicht in einer Diktatur. Selbst an den politischen Wahlen müssen nicht alle teilnehmen. Ist zwar schade und traurig aber so ist es nun mal. Wer von den Usern hier im Forum nicht an der Abstimmung teilnimmt will wohl nicht gestalten. Dann soll aber auch keiner über das Ergebnis meckern.@Alle haben noch nicht abgestimmt. Wie erreicht man Alle?
![]()
Ja das nehmen wir……Arbeitswelt muss ja nicht die eigene sein. Es gibt immer noch Hufschmiede, Buchbinder, Würstchenverkäufer usw. usf.
Nicht zu vergessen: Fotografen!Es gibt immer noch Hufschmiede, Buchbinder, Würstchenverkäufer usw. usf.