Herbert will ja den "Blick von der Brücke". Da reicht ja schon ein Brett über einem Straßengraben als Standort.Ich würde lieber von unten die Brücke fotografieren! Die einzige in unserer Umgebung, die fotogen ist, ist eine Autobahnbrücke von unten.![]()
Brett über den Graben kann ich bieten!Herbert will ja den "Blick von der Brücke". Da reicht ja schon ein Brett über einem Straßengraben als Standort.![]()
Bei uns in relativ wenigen Kilometern Entfernung gibt es auch nur Autobahnbrücken; für andere Brücken müsste ich noch viel weitere Strecken zurücklegen. Aber vielleicht liegt ja bei meinem Zahnarzt gerade irgendwo eine Brücke herum...Ich würde lieber von unten die Brücke fotografieren! Die einzige in unserer Umgebung, die fotogen ist, ist eine Autobahnbrücke von unten.![]()
Liebe Greta,Bei uns in relativ wenigen Kilometern Entfernung gibt es auch nur Autobahnbrücken; für andere Brücken müsste ich noch viel weitere Strecken zurücklegen. Aber vielleicht liegt ja bei meinem Zahnarzt gerade irgendwo eine Brücke herum...
LG Greta
Doch, per Makro kann man sogar von einer Zahnbrücke herunterblicken.Liebe Greta,
wie willst Du dich denn auf so eine Zahnbrücke draufstellen, um von ihr aus dann Fotos von der Umgebung zu machen? Das schafft ja nicht einmal der"Wuschi".
![]()
Interessant dürfte ein Blick in die Zahnarztpraxis doch durchaus sein...Ob aber die Aussicht lohnt?![]()
Brrrr ... da weiß ich jetzt schon, welches Bild nicht in BoF käme ...Interessant dürfte ein Blick in die Zahnarztpraxis doch durchaus sein...![]()
Och, da bin ich Kummer gewohnt!Brrrr ... da weiß ich jetzt schon, welches Bild nicht in BoF käme ...
Nein - darf ja in die Galerie.Zensur???![]()
Dann doch lieber Pluspunkte mit großen Tierbabyaugen im HauptmotivNein - darf ja in die Galerie.
Aber: DICKE Minuspunkte fürs Motiv!
Das muss dann aber eine sehr kleine Brücke sein, wenn Du noch Tierbabyaugen fotografieren willst.Dann doch lieber Pluspunkte mit großen Tierbabyaugen im Hauptmotiv![]()
Dafür wiederum braucht man nur ein entsprechendes Tele.Das muss dann aber eine sehr kleine Brücke sein, wenn Du noch Tierbabyaugen fotografieren willst.
Stimmt.Dafür wiederum braucht man nur ein entsprechendes Tele.
LG Greta
Wie wäre es mit halb erfrorene Fotografin auf Motiv wartend. Geht aber nur wenn noch eine zweite Person auch auf die Brücke kann. Es war ja nur von Aufnahmen von einer Brücke, nicht in welcher Richtung oder was, die Redeund habe überlegt, was ich da wohl fotografieren sollte/könnte/wollte. .
Mit dem Grübeln bist Du da schon mal nicht allein.Stimmt.
Schwieriges Thema. Ich stand heute auf einer klitzekleinen Brücke ... bzw. Brückchen und habe überlegt, was ich da wohl fotografieren sollte/könnte/wollte. .... na ja, ich hatte eh keine Kamera dabei. Da wäre selbst die Zahnarztpraxis noch interessanter gewesen.