Monatsthema März 24 - Abstimmung

Welches Thema wollen wir im März bearbeiten?

• Kaffee. Fotos nur aus März 2024.

Stimmen: 16 44,4%
  • Frühjahrsmüdigkeit. Fotos nur aus März 2024.

Stimmen: 3 8,3%
  • Ultrakurze Verschlusszeit sinnvoll genutzt. Fotos nur aus März 2024.

Stimmen: 4 11,1%
  • Gläser. Fotos nur aus März 2024.

Stimmen: 13 36,1%
  • Blick von der Brücke. (Muss nicht hoch sein, aber Brücke.) Fotos nur aus März 2024.

Stimmen: 21 58,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Ich würde lieber von unten die Brücke fotografieren! Die einzige in unserer Umgebung, die fotogen ist, ist eine Autobahnbrücke von unten. :eek:
Bei uns in relativ wenigen Kilometern Entfernung gibt es auch nur Autobahnbrücken; für andere Brücken müsste ich noch viel weitere Strecken zurücklegen. Aber vielleicht liegt ja bei meinem Zahnarzt gerade irgendwo eine Brücke herum... ;)

LG Greta

Bei uns in relativ wenigen Kilometern Entfernung gibt es auch nur Autobahnbrücken; für andere Brücken müsste ich noch viel weitere Strecken zurücklegen. Aber vielleicht liegt ja bei meinem Zahnarzt gerade irgendwo eine Brücke herum... ;)

LG Greta
Liebe Greta,
wie willst Du dich denn auf so eine Zahnbrücke draufstellen, um von ihr aus dann Fotos von der Umgebung zu machen? Das schafft ja nicht einmal der 🐻 "Wuschi".🤣

Dafür wiederum braucht man nur ein entsprechendes Tele. 🤣

LG Greta
Stimmt.
Schwieriges Thema. Ich stand heute auf einer klitzekleinen Brücke ... bzw. Brückchen und habe überlegt, was ich da wohl fotografieren sollte/könnte/wollte. .... na ja, ich hatte eh keine Kamera dabei. Da wäre selbst die Zahnarztpraxis noch interessanter gewesen.

Stimmt.
Schwieriges Thema. Ich stand heute auf einer klitzekleinen Brücke ... bzw. Brückchen und habe überlegt, was ich da wohl fotografieren sollte/könnte/wollte. .... na ja, ich hatte eh keine Kamera dabei. Da wäre selbst die Zahnarztpraxis noch interessanter gewesen.
Mit dem Grübeln bist Du da schon mal nicht allein. 😌

LG Greta

Auch wenn ich es in nächster Zeit wohl auf keine Brücke schaffen werde :(
DASS MIR BLOS KEINE/R RUNTERFÄLLT(y)(y)(y):ROFLMAO::ROFLMAO:
Und wenn, dann ca. 10 Sekunden Belichtungszeit , wegen Wischeffekt. OK je nach höhe der Brücke halt, aber da habt ihr ja genügend Erfahrung😇
Muss nämlich auf Anhieb sitzen😎

Oben